Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Flockenhund

?

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage:

Wieso wurde dieses Thema http://www.polar-chat.de/topic_46105.html einfach so geschlossen. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen und finde das ungeheuerlich.

So was könnte man fast schon Amtsanmaßung nennen. :( Ich bitte um eine Stellungnahme des Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin auch mal auf die Stellungnahme gespannt. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum klärst du sowas nicht per PN???

Ich hab das Thema mal gemeldet :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war schneller mit melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht mir stark danach aus, als würde da eine kriminelle Gang (la Familia??? :o ) ihr Unwesen treiben....

Wir als User sollten eine demokratische Neuwahl des Teams beantragen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloooooooooo?

Das Thema ist ja wohl für alle von Interesse. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich schließe mich Tina an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnte natürlich auch etwas Team internes sein und das geht uns nunmal garnichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Thread ohne Kommentar einfach zu schließen, finde ich unmöglich.

Da bin ich aber mal echt gespannt, was das soll

:motz:

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Demokratie könnt ihr mal komplett vergessen!

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.