Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Chemnitz


Luci

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Sandy(28) und lebe gemeinsam mit meiner Freund Tommy,Tochter Alina(3) und unseren 3 Hunden (Dobermannhündin Luci 3Jahre,Am.Cocker Spaniel Rüde Eddie 7 Jahre und Dackel-Zwergpinschermix Hündin Maja 1,5 Jahr) im schönen Chemnitz/Sachsen

Ich betreibe Hundesport mit meiner Dobifrau (Agillity & Obedince) momentan arbeiten wir am Hundeführerschein.

Wir Veranstallten ab und an mal ein Dobitreffen aber auch andere Hunde sind dazu Herzlich eingeladen....

Desweiteren haben wir noch 3 Echsen (2Leopardgeckos & 1Zwerggürtelschweif) & 2 Degus

Wer mehr wissen möchte einfach Fragen

LG Sandy & co

post-12324-1406414766,57_thumb.jpg

post-12324-1406414766,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Na endlich mal jemand aus meiner Gegend.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46152&goto=883153

Juhu sehe ich genau so... :) ^wo genau kommst du aus chemnitz her?

LG Sandy

Link zu diesem Kommentar
Kassiopaira

Wohne ziemlich am Rand, genau genommen in Klaffenbach nahe der B95.

Und du?

Wie kommst du mit dem Leinenzwag zurecht?

lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Wohne ziemlich am Rand, genau genommen in Klaffenbach nahe der B95.

Und du?

Wie kommst du mit dem Leinenzwag zurecht?

lg Sandra
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46152&goto=883168

Ich wohne Altchemnitz nähe Der Videothek (Videobaster)

Mit dem Leinenzwang komme ich gut klar da ich auch der meinung bin das Hunde im Straßenverkehr an die Leine gehören allerdings ärgert es mich das sich die gesamten Hundewiesen an hauptverkehrsstraßen befinden.Und dann auch noch ohne Zaun.

Ich gehe lieber mit meinen hunden aufs Feld oder hoch auf die Usti da kann ich sie ohne Probleme laufen lassen.

@All

Vielen dank für eure Willkommensgrüße :winken:

Link zu diesem Kommentar
Kassiopaira

Das sie im Straßenverkehr unangeleint nix zu suchen haben find ich ja auch logisch. Aber wir wurden am WE verwarnt weil mein Hund eine "landwirtschaftlicher Verkehr frei" Straße zwischen zwei Feldern, unangeleint, "bei Fuss" überquert hat -> sowas ist mir komplett unverständlich.

Auf Hundewiesen gehe ich auch nur sehr ungern einerseits aus den von dir genannten gründen, zum anderen weil die Mutter einer Freundin eine Anzeige wegen Körperverletzung bekam nachdem ein rodelndes Kind ihren Hund auf der Hundewiese angefahren hatte und dabei gestürzt war. Zum anderen tummeln sich da häufig (nicht immer und alle!) Hundehalter die ihren Hund kaum unter Kontrolle haben.

Liegt die Usti den außerhalb des Leinenzwangs (also außerhalb von Chemnitz)?

Hab mich da bisher noch nicht so viel mit befasst daher die Fragen.

lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...