Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Kurzfristig an die Nordsee :)

Empfohlene Beiträge

Wie immer etwas chaotisch bei uns, aber ich habe heute abend erfahren, dass wir am kommenden Samstag an die Nordsee fahren können. *juhu*

Ich sehe mich hier schon fleißig auf http://www.urlaub-mit-hund.de/ um, aber vllt. hat ja jemand gerade eine Ferienwohnung zuviel, die er bei dem Wetter für ein Wochenende loswerden will?

Wir sind 2 Personen + Hund. In der engeren Auswahl ist St. Peter Ording und Umgebung, aber nur, weil ich von woandersher keine persönlichen Berichte kenne. Also woanders ist auch gut, nur möglichst noch in Schleswig Holstein, dicht am Meer und OHNE nervige Leute rundherum.

Bin mal gespannt, ob jemandem was einfällt. ;)

Greets, Ivy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oii an die Nordsee ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich könnte dir Butjadingen empfehlen und hätte auch eventuell eine Ferienwohnung für euch ...

ist auch direkt an der Nordsee.......

Da haben Hunde jedemenge Spaß und auch Platz zum spielen und tollen..... bin selbst wegen der ruhigen landschaft über 15 Jahre lang damals noch mit unserem ersten Hund hierher in den Urlaub gefahren... seit Anfang Dezember wohne ich hier.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir mal mein Heimatörtchen ;) Dagebüll!

Es ist wirklich eine superschöne Gegend, hundemäßig völlig entspannt, tolle Strecken zum Laufen: zwischen den Wiesen, Deich / Küste , Vorland und natürlich das Watt ( um diese Jahreszeit dann besser mit Gummistiefeln ;) )

Ich kann euch diesen Hof empfehlen- gehört meinen Großeltern

Alleinlage, viel Grünfläche, Hunde auf jeden Fall erwünscht, "hinterm Deich" an einer ruhigen Nebenstraße- also man kann wirklich einfach entspannt mit Hund aus der FeWo rausspazieren ;)

Außerdem sind die FeWos selbst sehr schon ausgestattet und supergemütlich :)

http://www.hotel-neuwarft.de/die_ferienwohnungen.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super, danke für die Tipps.

Ich fürchte fast, Butjadingen ist ein bisschen weit weg von Kiel (wollten halt doch mehr oder weniger in der Nähe bleiben, da wir nur für ein paar Tage fahren können), hab allerdings auch keine Ahnung wie man da fährt.. *grübel* Vllt. sieht es ja auch bloß auf der Karte so aus..

In Dagebüll hatte ich auch schon das eine oder andere gesehen. Der Hof sieht echt gut aus, da werd ich heute Nachmittag mal anrufen, vllt. klappt es ja noch. =)

Juhu, Urlaub!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal vielen Dank an Fee. :)

Wir fahren dann am WE mal zu deinen Großeltern. ^^ Die wohnen da aber bestimmt nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.