Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Eine Zimmerbox sollte groß genug sein oder??

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Diese Gedanken habe ich zumindest gehabt.

Ich wollte für Herrn Malamute eine neue Box haben. Da ich mit Frl. Haylee, auch genannt DER ZONK so gute Erfolge damit erziele, indem ich sie per Box sozusagen gewaltsam ruhig stelle, dachte ich:

=) DAS wäre doch auch was für mein Hundekind. =)

Super Idee, nur um das mal vorweg zu betonen. :so

Also, Box online ausgesucht, Hund ausgemessen, Box nachgemessen, Hund nochmal ausgemessen und dann nochmal Box, dann Box von Haylee, dann nochmal Hund.

Heute wurde geliefert.

Und bevor Ihr fragt : Jaaa, es kann durchaus sein, daß Marcus demnächst die Scheidung einreicht.

Aber seht selbst :

beyicmt9h50b41nnp.jpg

Also, sooo riesig ist sie EIGENTLICH gar nicht ... :Oo

beyiezu6moy4pzxmt.jpg

Jedenfalls bequem ....

beyifs1rf5eo3aolh.jpg

Okay, vermutlich wäre noch ein wenig Platz für ......

beyigd1qv8rmkkjyd.jpg

...für 4 bis 5 weitere Hunde :zunge: .. ich gebe es zu .. sie ist auf jeden Fall größer als ich dachte ...

Marcus behauptet, das käme davon, wenn man das Ganze mit einem Massband ausmisst. Wußte gar nicht, daß darauf die cm kleiner / größer sind als auf einem Zollstock.

Wollte aber heute lieber nicht mehr über Längen und Breiten reden ... Besser ist ... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Darin kann der Yuma ja trotzdem noch toben und spielen.

Du könntest ihm darin sogar Stöckchen werfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommen da noch mehr Hunde ????

hast vorgesorgt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kommen da noch mehr Hunde ????


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46156&goto=883362

Bei Martina weiß man das nie so genau :whistle die ist für alle Eventualitäten gerüstet :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt ... mein Vogelkäfig ist genauso groß... :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da flattern 8 Papageien drin rum und verfliegen sich regelmässig, oder was? :Oo

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Frauen und messen...

Kenne ich. Ja, das Sofa passt ins Wohnzimmer....

Es passte auch, leider ging die Tür nicht mehr zu, weil ich vergessen hatte, die Tiefe mitzumessen. Aber wer will schon die Tür zumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die okay. Ich hab die Box fürs Auto auch so gross wie möglich gekauft und meine Eltern haben die Zimmerbox für ihren Labbiwelpen ebenfalls in Doggengrösse bestellt. Ich finds besser wenn der Hund ein bisschen Platz hat um sich drehen, ausstrecken und kratzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Box ist prima. Da kannst Du auch noch ein paar Schafe zum hüten mit reinpacken. Ich hab auch so ein Teil für Freddy die erste Zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.