Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Zoey

Eine (etwas) verspätete Vorstellung :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt wollte ich mich (Caro) und meine tiefergelegte Schäfer-Mix-Hündin Zoey mal offiziel hier vorstellen.

Ich habe meine Kleene im Mai 2006 aus einem tschechischen Tierheim geholt. Mein erster eigener Hund. :klatsch:

Sie war damals ca. 7 Monate alt, hatte am ganzen Körper fast keine Haare wegen Demodex-Milben :( und nach ca. 2 Wochen bei mir musste ich auch noch feststellen das sie trächtig ist.

Sie brachte im Juli 2006 dann 13 Welpen zur Welt, bekam mit ihnen in meiner Wohnung ein eigenes Zimmer und der Spaß begann! :D

Ich hatte zum Glück sehr viel Unterstützung seitens meiner Eltern und meines Tierarztes, denn ich musste ja auch noch "nebenbei" ein wenig arbeiten! :think:

Es sind alle gut vermittelt worden, ein paar gleich in die nähere Verwandtschaft mit der wir uns auch heute noch regelmäßig treffen.

Nachdem alle Welpen vermittelt waren konnte dann auch endlich die richtige Behandlung gegen die Milben erfolgen. Da haben wir dann ca. 1 Jahr gekämpft, wo es immer mal wieder schlimmer geworden ist, aber jetzt (toi, toi, toi) haben wir seit fast 2 Jahren keinerlei probleme mehr damit. =)

Ich bin dann auch recht schnell mit ihr in die Hundeschule gegangen und hab dort dann die Winnie (Wuff) und die Sandra (Cucca) kennengelernt. Und dann bin ich hier gelandet!

Das wars erstmal meinerseits, Fotos folgen noch (wenn ichs schaff die hier reinzustellen :D )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal ein offizielles

3129768.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ich auch mal...

post-8549-1406414767,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Hallo Caro & herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüsse von

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406414773,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen!!!!

Ganz liebe Grüße Maja und Steffi :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.