Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Koernchen

Spazieren gehen in Ulm?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Da ich leider mit der Suchanfrage nach Ulm nicht weiter gekommen bin, versuche ich es jetzt einmal auf diesem Wege :)

Der kleine Janosch ist jetzt seit gut einer Woche bei mir und eigentlich würde ich gerne mit ihm eine Junghundegruppe besuchen, die scheinen aber zur Zeit alle Winterpause zu machen. Deswegen liegt mir für seine Sozialisierung sehr viel daran, ihn mit möglichst vielen unterschiedlichen Hunden, möglichst eben auch Junghunde in seinem Alter, bekannt zu machen.

Hier also meine Frage: Gibt es hier Hundehalter aus Ulm und/oder Umgebung die an gemeinsamen Spaziergängen Interesse haben?

Lg, Madlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich komm aus Ulm :winken: suchst du eine Hundeschule? oder nur nen privaten Treff? wenn du dich bei Team Ulm anmeldest findest du einige gruppen. z.bsp ein Welpentreff...

meine ist leider so ein schisser mit großen hunden.

Hundeschule. also wir sind bei Camundi in Ludwigsfeld und sehr zufrieden. und die Kerstin macht auch über die Feiertage unterricht, so wie ich das im Terminkalender gesehen hab.

:winken: lg silke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen auch aus der Gegend, Blauistein(Arnegg) haben aber auch nur kleine Schnuffel, wovon einer Angst vor anderen Hunden hat.

Vielleicht kann man sich ja so mal treffen... bzw. meine Hündin die gerade Mama ist, liebt große Hunde.... wäre sicher mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Team Ulm möchte ich mich irgendwie nur ungern anmelden...hab da zuviel negatives bei Freunden mitbekommen...und mir geht es ja nicht nur darum, Leute zu finden die hier in der Gegend leben, sondern eben solche, die auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen haben...was so sicher einfacher ist als jeden einzeln anzuschreiben. Also wer tatsächlich Interesse hat, kann sich sehr gerne per PN bei mir melden, ich würde mich freuen :)

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.