Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Einzelkind

Treffen / Spaziergang: Rheinland-Pfalz (Hunsrück, Mosel ...)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :),

ja, ich nochmal ;) . Wir sind im Januar/Februar auf "Heimatbesuch" in Rheinland-Pfalz und suchen auch hier nach Hundekontakten für unsere Kleine in der Umgebung. Das genaue Datum steht leider noch nicht fest, aber wir sind da flexibel und würden uns auch an euch anpassen.

Kommen von euch welche aus Kreis Birkenfeld, Bad Kreuznach, Saarbrücken, Luxemburg (Grenzgebiet), Thalfang (und Rest vom Hunsrück) oder Wittlich / Moselgebiet und hätten vielleicht Interesse an einem kleinen Treffen zum Spazierengehen und sich kennenlernen? Oder würden vielleicht sogar die Planung übernehmen?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.