Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo gibt es Yorkiehalsbänder mit dieser Eigenschaft:


Shakira

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hallo ich suche ein kleines rotes Strasshalsband mit passender Leine.

Ich habe nun festgestellt, dass die kleinen Halsbänder immer in der mitte des Halsbandes den Ring zum festmachen des Karabiners haben, so das der Hund dann den Verschluss am Hals hat.

Bei dem grossen Halsband ist das aber so, dass der Ring neben dem Verschluss sitzt und das Halsband am Hals gepolstert ist. :??? Hm versteht Ihr das???

Und ich suche ein kleines Halsband mit Ring am Verschluss. Wo gibt es das? Gibt es das überhaupt?

Schwer zu beschreiben!

Hier ein Beispiel für den Ring in der Mitte:

http://cgi.ebay.de/HUNDEHALSBAND-Halsband-Strass-29-37-BLAU-Leder_W0QQitemZ310159081789QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item4836ec013d

Und am Verschluss:

http://cgi.ebay.de/Voll-LEDER-Hunde-Halsband-3-Chain-Schwarz-55-cm-Lang_W0QQitemZ250380789767QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item3a4bdba807

Gruss

Shakira

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nach Straßhalsband googelst, findest du auch Shops die diese HB Maßanfertigen. Dann könntest du deine Wünsche bezüglich des Ringes ja mit einfliessen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...