Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbandgallerie


Luci

Empfohlene Beiträge

Also meinen :respekt: Das nenn ich mal ne Sammlung.

Mir persönlich wärs allerdings viel zu viel. Da hat man eh höchstens 2-3 Halsbänder die der Hund regelmäßig trägt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luci

    26

  • gast

    9

  • Hansini

    5

  • Maike2906

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe erst Halsbandallergie gelesen und mich über die vielen Bilder gewundert...bis ich dann noch mal richtig hin geschaut habe.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46176&goto=884082

:sensation:megagrins:sensation

Link zu diesem Kommentar
Also ich hab auch ne Menge Zeug das sich angesammelt hat in den letzten 13 Jahren bei 2 Hunden. Aber das sieht dann nicht aus wie nagelneu, wie bei dir. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46176&goto=884080

trau dich und stell fotos ein.... :D;)

LG sandy

Link zu diesem Kommentar

Ja, solche Threads gabs schön öfter, aber fanden leider nicht viel Interesse :D

Ich oute mich auch, als halsbandsüchtig und ich oute Jenny12345 gleich mit :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch Halsbandallergie gelesen und mich gewundert, warum man mitmachen soll ;)

Ich habe 3 Halsbäner, 2 Geschirre, 4 Leinen und eine Kenndecke im Gebrauch. Allerdings braucht Arni auch 2 verschiedene Halsbänder. Ein Elchleder rundgenäht fürs dicke Winterfell und ein 4cm breites von Koch in blau zum Gassi gehen mit geschorenem Fell im Sommer.

Luci, hast du dann ein Ankleidezimmer für deine Hunde? Oder wo lagerst du diese 1.000 Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Ich hab auch Halsbandallergie gelesen und mich gewundert, warum man mitmachen soll ;)

Ich habe 3 Halsbäner, 2 Geschirre, 4 Leinen und eine Kenndecke im Gebrauch. Allerdings braucht Arni auch 2 verschiedene Halsbänder. Ein Elchleder rundgenäht fürs dicke Winterfell und ein 4cm breites von Koch in blau zum Gassi gehen mit geschorenem Fell im Sommer.

Luci, hast du dann ein Ankleidezimmer für deine Hunde? Oder wo lagerst du diese 1.000 Sachen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46176&goto=884155

ich lager das im schlafzimmer in ner ecke hängt das alles auf extra großen hacken...

LG Sandy

Link zu diesem Kommentar

Soll ich mich auch mal outen?

Ich trau mich fast gar nicht, es zu sagen. Habe ich noch nie drüber gesprochen und dies fällt mir auch sehr schwer.

Ok, ich geh mal zählen....

Ich, bzw. der Eisbär, besitzt ganz genau 1 Halsband.

Ein dunkelrotes mit Klickverschluß, mit dazu passender Leine.

Dann hab ich noch eine Kurzleine, die oben im Flur an der Heizung hängt (pööööhse Hundehalter) und eine braune Lederleine.

Fertsch.

Nun gehts mir besser :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...