Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Luci

Hundesachen, günstig abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hi,habe wieder mal was abzugeben

1. schwarzes Hurtta klick alte Collection mit reflektorstreifen 20-30cm

Preis: 12,-€ inkl. Versand

2.Niggeloh Schweißhalsung 1x mal gétragen also wie neu

Diese Schweißhalsung ist optimal für rauhe Beanspruchungen.

Eine Alueinlage verhindert das Zuschnüren des Halses.

Die Farbe ist sehr gut sichtbar.

Das Material "Niggeloh" ist ein gewebtes Nylon. Dieses hat eine hohe Verschleißfestigkeit und ist federleicht. Es nimmt sehr wenig Wasser an und trocknet an der Heizung sehr schnell. Es ist absolut resistend gegen Verschmutzung.

Dieser Schweißriemen begleitet Sie und Ihre Hunde ein Leben lang.

30-40 cm lang

Wurde nur einmal getragen ist wie neu

Preis: 20,-€inklusive versand

3.Dog controll gr.S schwarz gebraucht Preis: 6,50€ inklusive Versand

4.Greyhound Lederhalsband gebraucht Gr.S (zwergpinscher gr.) Preis: 4,-€ inkl. Versand

5.Phönix Leine blau ca.2m Stufenlos verstellbar,gepolterter griff mit Ring,gebraucht

Preis: 10,-€ inkl. Versand

6.Klicker klick geräusch kann verstellt werden neu 3,50 inkl. versand

post-12324-1406414771,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eine PN! Das Hurrta Halsband hätte ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast auch ne PN....

Hurtta ist verkauft :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist der Clicker noch da?

Dann hätte ich den gerne.

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist noch zu haben ...

Bankdaten schick ich dir gleich per Pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar ewig her, aber ich hätte Interesse an der Niggeloh Schweißhalsung ....

Lg Astrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider alles schon verkauft sorry

kann geschlossen werden. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leopardgeckos abzugeben

Vielleicht befindet sich der ein oder andere Reptilienfreund unter euch. Ich muss leider meine zwei Leopardgeckos abgeben. Ich weiß dass die meisten ihre Tiere einfach zum Verkauf anbieten und dem nächstbesten der zahlt in die Hand drücken. Aber ich hab die zwei echt gerne und möchte sie nur in guten Händen wissen.   Pünktchen 3 Jahre alt, Farbschlag Mack Snow, weiblich. Pünktchen hatte leider keinen guten Start ins Leben. Sie hat ihren Dottersack nicht wie üblich aufgef

in Suche / Biete

• Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

in Andere Tiere

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Leckerlis gebt beim Training mit euren Hunden? Wir haben bisher immer Trockenfutter genommen. Mal dies mal jenes.   Nur mit unsrem Neuankömmling verbrauchen sich die Leckerlis enorm schnell.   Ebenso gibt es bei uns mittags auch en Happen zum kauen. Bisher immer Rinderkopfhaut. Alles andere ist zu schnell weg.   ABER jetzt kommt das große ABER...   Mittlerweile merken wir es vermehrt, dass durch die Ri

in BARF - Rohfütterung

• Die neusten Wuffs abzugeben

Ich habe die Wuff abzugeben, bis zum aktuellen Heft. hat jemand interesse? macht mal n Preisvorschlag.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.