Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund mag nicht fressen


Lurchi85

Empfohlene Beiträge

Naja, andere Tipps wist Du wohl nicht bekommen. Ich wüsste nicht, was es da noch für Möglichkeiten geben sollte. Du kannst ja nicht Täglich die Futtersorte wechseln, nur weil Hundchen rummäkelt.

Was sagt denn der Tierarzt dazu, den wirst Du doch wohl als ersten gefragt haben.

Was für eine Menge frisst sie denn überhaupt tagsüber? Hast Du da nen Überblick? Wielange mäkelt sie schon?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

@Lurchi85: Ok das ist was anderes ich wusste nicht, dass dein Hund gesundheitliche Probleme hat und schon älter ist. Dann einfach vergessen was ich geschrieben habe, drück dir und deiner Maus die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich ihr doch das geliebte Multifit Futter gekauft, dass mag sie super gerne. Ich füttere das jetzt erstmal ne Weile und werde dann unauffällig wieder das andere Trockenfutter drunter mischen.

@Muck:

Momentan frisst sie so ca. einen halben Plastikbecher voll in 1-2 Tagen bei 10kg Hund. Sie hat das jetzt seit ein paar Wochen, dass sie nicht fressen mag.

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie schon älter ist und krank und daher unbedingt regelmäßig fressen muss, würde ich ihr das geben, was sie mag!

Bei Krankheit glaube ich auch nicht an einen "verwöhnten" Hund.

Wenn sie das Mulitfit mag, gib es ihr doch.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

und, wie isses? Frisst sie? Wie alt ist Dein Hund eigentlich, hab ich das irgendwo gelesen?

@Kristin, da hast Du Recht. Gerade wenn sie Medis nehmen muss, sollte sie was fressen. Im ersten Beitrag stand davon nix.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Also zuerst hat sie sich auf das Multifit draufgestürzt, jetzt findet sie es schon wieder nicht so toll. Sie ist 11 Jahre.

Link zu diesem Kommentar

und was ist mit feuchtfutter??? das lieben ja die meisten Hunde

@Muck ich glaube nicht das es hier um Medis geht sondern das der Hund unterzuckert und in Koma fällt

Link zu diesem Kommentar

Da sie momentan ja noch nichtmal der Katze das Kitekat wegfrisst, gehe ich eigentlich davon aus, dass sie dann richtiges Hundenassfutter auch nicht mag, aber ich probiere es demnächst mal aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...