Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anni85

Welpenfutter bzw Junior

Empfohlene Beiträge

halli hallo

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. bin schon was überfordert bei der suche nach nem schönen welpen bzw juniorfutter. cooper bekommt grad bewi dog puppy.wenn das allerdings alle ist wollen wir ein neues junior futter geben. weil ich find er hat schon böse muntgeruch und wenn er groß macht, dann muss man sich wirklich festhalten sonst fällt man um so schlimm ist das :respekt: . er frisst sehr schnell also sollten es denk ich nicht zu kleine stücken sein. aso es soll trockenfutter sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast du denn persönlich damit erahrungen??ist es auch für hunde geeignet die ihr fressen naja einfach schlingen statt genießen:)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube alle Welpen/Junghunde schlingen ^^!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok gut zu wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und alle pupsen :)

Bei großen Rassen solltest Du auf den Energiewert achten. Ich habe meinen immer Yomis gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yomis ist auch eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joa cooper pupst auch ab und an aber da kommt ne marke raus nicht schön sag ich euch;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich brauchst du auch nicht unbedingt mehr ein Welpenfutter geben, da es ja ein großer Hund ist, der nicht so schnell wachsen sollte (was er ja davon tut). Yomis ist gut oder aber bestes-futter.de, platinum natural oder Josera (find ich auch ganz gut, aber nicht jeder da Getreide drin ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich dachte genau deswgen geb ich noch ein welpenfutter damit die knochen nicht zu schnell wachsen, aber so lernt man dazu:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.