Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chrissey

Jilly ist total komisch

Empfohlene Beiträge

Huhu, brauche ganz dringend euren Rat,

meine KLeine Jilly 8 Monate, hat heute die ganze Nacht gebrochen,

als ich heute Mittag heim kam, war sie so anders...

sonst bringt sie sich bald um wenn ich komm und will dann sofort raus spazieren,

aber heute lag sie da, hat nur mit dem Schwanz gewedelt, frisst nichts und laut meiner Mama hat sie heut früh auch wieder gebrochen...

Sie schläft auch schon den ganzen Tag...

Ich kann mir leider nicht vorstellen an was das liegen kann...

Sie hat nichts gefressen, oder war irgendwo...

keine ahnung was los sein kann :(

Hab ihr schon Reis mit Karotten und ein wenig Hühnerbrühe gekocht...

Sie nimmt aber nichts an..

LG chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat auch kein Wasser zu sich genommen? Geh bitte mit ihr zum TA, vielleicht hat sie sich einfach einen "netten" Infekt geholt.

Alles gute für die Maus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd den Tierarzt lieber drauf schauen lassen - vielleicht ist es ein Infekt. Oder wird sie heiss???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würd auf jeden Fall den Tierarzt anrufen, wenn sie auch kein Wasser zu sich nimmt besteht die Gefahr, dass sie austrocknet. Deiner Maus gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bisher bei mir hat sie noch nichts getrunken, wie es heute früh war, als sie bei meiner Mutter war weiß ich nicht....

Soll ich sie lieber schlafen lassen oder doch mal mit ihr rausgehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie ist zurzeit läufig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann damit zusammenhängen - würd ich aber trotzdem abchecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, könnte mit ihrer Läufigkeit zusammenhängen.

Ist ihre erste, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade bei meiner Tierärztin angerufen und die meint eben, dass das irgendwie eine Schneegastritis sein kann...das im Zusammenhang mit dem Schneefressen kommt...

Was ich aber komisch finde, dass sei das erst heute Nacht bekommen hat, hätte sie ja am Sonntag auch haben müssen, als wir draußen gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist das erste Mal dass sie läufig ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.