Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Buma

EILT! 2 Karten Intern. Reithallenturnier Frankfurt /diesen Samstag

Empfohlene Beiträge

Juhuu,

habe 2 Freikarten für das Internationale Festhallenreitturnier in Frankfurt. Für diesen Samstag!

Freikarte gilt ab 13.30 Uhr - 18. 00 Uhr.

Die Karten müssen zugeschickt werden, eilt also. Würde mich über etwas zum Tausch freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider zu weit weg für uns :(

Aber ich schieb mal, vielleicht meldet sich ja jemand.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb.

wäre doch Schade, wenn die Karten verfallen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das stimmt, wäre echt schade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo was möchtest du dafür

und welche Plätze sind es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am Sam, 19.12.09 für die Nachmittagsveranstaltung ca. 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Sitzplätze: freie Platzwahl

(AUSSER in Block J, M im Innenraum, Block E im 1. Rang, Logen, Presse- und Teilnehmertribüne)

Im freien Verkauf kostet eine Karte zwischen 10 und 19 Euro je nach Kategorie.

Also möchte nicht den Geldwert dafür, viell irgendwas als Tausch für Pferd/Hund. Müsstest dich halt nur schnell entscheiden, weil ich sie dir noch schicken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Samstag grillen in Konstanz

      Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen?  Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen.     Liebe Grüße Chris

      in Spaziergänge & Treffen

    • Eilt: Planloses Markertraining mit Angsthund

      Bräuchte eilig etwas Hilfe. Jemand erzählte auf Facebook, daß er nach unzählig vielen Trainern morgen auf Rat unseres aversiven Dorftrainers als letzten Ausweg das Training mit der Wasserflasche beginnt. Auf Nachfrage erklärte er, daß er Markertraining nur vom Dogdance kennt und hat mich eingeladen ihm zu zeigen wie man bei seinen Problemen markert, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, daß ich keine Ahnung habe. Besser ich, als die Wasserflasche dachte ich und habe zugesagt. Über das konkrete

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

      Hallo, ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen. Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit. Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz. Bei uns herrscht eine sehr

      in Suche / Biete

    • Gassi und Wanderungen im Raum Frankfurt- Partner gesucht!

      Hallo! Bonnie (Bolonkamädchen, 10 Monate alt) und ihr Frauchen suchen nette Leute, die gern mal mit neuen Hunden wandern gehen.  Bonnie ist klein und etwas vorsichtig mit größeren Hunden aber fit und munter und kann locker 10-15 Kilometer laufen. Hat jemand Lust und Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.