Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne helle EG-Wohnung in Bielefeld zu vermieten. Tiere erlaubt


manabe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben eine schöne helle EG-Wohnung mit Terrasse zu vermieten.

Wer im Raum Bielefeld sucht oder kennt Leute, die suchen?

Großer Garten zur Mitbenutzung und tierliebe Vermieter!!!

Grundschule 2 Min. entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Ich schicke es mal über Twitter und Facebook (siehe Button neben der Schnellantwort) vielleicht hilft Dir das :) Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Stöhn,

wir brauchen dringend eine Wohnungsrubrik... Ich suche auch, aber leider auch nicht in Bielefeld....!!

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen,

wir haben eine schöne helle EG-Wohnung mit Terrasse zu vermieten.

Wer im Raum Bielefeld sucht oder kennt Leute, die suchen?

Großer Garten zur Mitbenutzung und tierliebe Vermieter!!!

Grundschule 2 Min. entfernt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46194&goto=884353

Hallo

Wohne in Bielefeld und suchen in moment eine günstige wohnung in der innenstadt wenn es geht wo liegt denn genau die wohnung?

ein hund hab ich auch ist aber ein ganz kleiner lieber , chihuahua Pinscher mix gerade 5 monate alt :zunge:

würde mich freuen wenn die wohnung in der nehe der innenstadt wehre wegen meiner arbeit.

freu mich auf eine antwort

lg

Pawiga

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Schade dass die Wohnung nicht in Bayern ist, wir wollen raus aus dem Ruhrpott ;-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46194&goto=888827

Und wir wollen (müssen) dahin. Also wenn Ihr Eure Wohnung loswerden wollt.... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...