Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Den Hund als Tattoo stechen lassen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

möchte mir im Frühjahr ein Tattoo machen lassen und weiss auch schon welches Motiv.

Möchte mir ein Herz stechen lassen, wo mittendrin ein Border Kopf ist und zwar solls der meiner Mausi sein ! Sowas geht ja oder ? Ich meine das die das Tattoo vom Foto her machen ?

Ich weiss ich bin alt genug aber meine Eltern haben mir eher davon abgeraten mit der Begründung das man ja im Leben wohl mehr als einen Hund hat und das man ja dann irgendwie sich von jedem ein Tattoo lassen machen müsste...stimmt irgendwie schon aber habe halt meine Maus so unendlich doll lieb und das wird immer so sein !!!

Meine Frage, würdet Ihr Euch von Eurem Liebling oder Lieblingen ein Tattoo stechen lassen ?

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Tattoo vom Foto geht.

Aber ob ich das machen würde?

Definitiv Nein. Ich bin generell kein Fan davon,

sich Persönlichkeiten stechen zu lassen, finde

es langweilig und auch nicht schön.

Mit Persönlichkeiten meine ich Menschen und Tiere.

Aber jedem das seine ;)

Allerdings denke ich auch, dass du jeden deiner Hund

total doll lieb haben wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe jetzt erst mal einen Schreck bekommen, weil ich "DEM Hund ein Tatoo stechen" gelesen habe. da bin ich ja beruhigt, daß ich mich verlesen habe. :redface

Aber ich würde es nicht machen, bin nicht so der Typ für Tatoos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auch nicht machen, sehe das mit den Persönlichkeiten genau wie Nina. :)

Ich mag aber auch nicht so gerne fotoechte Tattoos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine Rottihündin auch auf dem Oberarm. Ich habe es nicht bereut und ich werde es nicht bereuen. Allerdings sollte man sich im klaren sein das es kein billiges vergnügen ist wenn man es ordentlich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich find das schon toll.

Wenn wir unseren Hund haben, lass ich mir jeweils nen Pfotenabdruck vom Hund und den beiden Katern stechen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angel,

ich würde mir meinen süßen auch nicht tattoowieren lassen. Ich bin zwar tattoowiert, aber das Motiv, eine Eidechse, ist komplett erdacht und hat eher zufällig Ähnlichkeit mit meinen erst Jahre später dazugekommenen Bartagamen. Ich persönlich habe einfach noch keine Tattoowoierung vom Foto gesehen die mich so begeistert hätte das ichs mir stechen lassen würde. Ich denke gerade durch den Detailreichtum, den du bei erdachten Motiven einfach nicht in diesem Ausmaß hast, wird das Motiv auf der Haut recht bald verschwommen aussehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch schon einen Termin, um meine alte Dame stechen zu lassen!

Man sollte sich nur einen Tätowierer aussuchen der auf Portraits spezialisiert ist!

Mein Hund hat mich so lange Jahre treu begleitet und auch wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist wird sie noch in meinem Herzen bleiben. Allerdings möchte ich sie nicht nur im Herzen tragen sondern sie bekommt einen Platz auf meinem Körper!

Allerdings bist Du noch jung!

Überleg es Dir gut. ich habe auch noch Tatoos von früher und die sind nicht mehr schön.

Allerdings stehe ich dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke gerade durch den Detailreichtum, den du bei erdachten Motiven einfach nicht in diesem Ausmaß hast, wird das Motiv auf der Haut recht bald verschwommen aussehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46195&goto=884404

Das kann ich nicht bestätigen aber man sollte sich jedes Tattoo gut überlegen denn es kann passieren das aus dem Border ein Falltenhund wird und das liegt in der Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hanni hat doch die Pearl als Tattoo :o) Muss mal suchen, wir hatten darüber schon mal einen Thread..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.