Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Hund als Tattoo stechen lassen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Angel1981

    11

  • Dolly

    9

  • Olly

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Sie hat einen Fekler das Braun zog sich fast um den ganzen Hals und das ist auch auf dem Bild so und jeder der es sah sagte " och das ist doch Cora" das war mir Beweis.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Naja irgendwo haben meine Eltern aber auch Recht, möchte mir sobald ich kann einen Zweithund holen, da ich Ihn ja dann auch lieb habe, müsste ich mir ja dann noch ein Tattoo stechen lassen...würde mir selbst komisch vorkommen wenn ichs dann nicht machen lassen würde...

Link zu diesem Kommentar
BlackUnicorn

Hi.. ich kenne jemanden der hat von seinem Jack Russel ein Tattoo.. sieht echt gut aus.. also lass dir nichts einreden..^^ ist deine entscheidung

Link zu diesem Kommentar

ich habe nur meine Bullihündin gestochen. da mein Rüde gerade gestorben ist, überlege ich schon... aber ich glaube er bekommt eine Pfote mit Namen.... als Symbol. so dick ist mein Arsch nun auch nicht, dass da jeder Hund drauf Platz hätte :D

tut schulterblatt weh? :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal im TV eine Frau gesehen die hat sich von jeder ihrer Hunde und auch von ihren verstorbenen Hunden (insgesamt waren es glaube ich 10 oder so) einen Pfotenabdruck mit Namen darunter stechen lassen und es sah echt.... naja, bescheiden aus!!!

Aber jedem das seine! ;)

Link zu diesem Kommentar

tut schulterblatt weh? :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46195&goto=884480

Nein, zumindest bei mir nicht :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Hintern sind die Bilder gut aufgehoben!!

Da kniet man(n) sich hin und sagt nur " komm lass mich nochmal die Hunde sehen"

Link zu diesem Kommentar

@Olly

Das Tattoo ist wirklich toll geworden!

Ich habe sowas auch schonmal überlegt, aber mir geht es so wie vielen hier, ich mag solche "Foto-Tattoos" irgendwie nicht so.

Außerdem hätte ich Angst, dass es nur nach irgendeinem Hund aussieht und nicht nach meinem.

Link zu diesem Kommentar

Ja das versteh ich zu gut denn ich war immer ein Gener von Tattoos und ich habe zwei Jahre gebraucht bis ich dann sagte "ja aber ich schaue mich gut um" und dann ging es schnell. Aber ich verstehe im Gegenzug die Leute nicht die sich was stechen lassen was weder einen Sinn noch irgendeine Bedeutung hat. Für mich kam nur ein Bild in Frage. Aber wenn wir alle das gleiche mögen würden bräuchte es pro Stadt nur einen Tattooladen. Aber ich rate jedem dazu kritissch den Laden zu beäugen und lieber einmal mehr wieder zu gehen als sich nachher Jahrelang zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...