Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Smilie

Großes Buchpaket - 9 Bücher von Stephen King

Empfohlene Beiträge

Biete hier ein Buchpaket (9 Bücher) von Stephen King an. Die Bücher sind gelesen und in unterschiedlichem Zustand. Teilweise ist der Umschlag (nur der Umschlag !) sittichgeschädigt. ^^ Es fehlen jedoch keine Seiten, auch sind die Seiten weder zerrissen noch sonstwas, sondern allgemein in gutem Zustand.

Im einzelnen handelt es sich um folgende Bücher:

ES

Schlaflos

Das letzte Gefecht

Cujo

Carrie

Brennen muss Salem !

Das Spiel

Shining

Nachtschicht

Für die dicken Wälzer hätte ich gerne 17 Euro incl. versichertem Versand als DHL-Paket.

p1012293.jpg

Desweiteren dann noch ein Buchpaket mit 7 Büchern von Rosamunde Pilcher. Im einzelnen wären dies:

Heimkehr

Blumen im Regen

Schlafender Tiger

Sommer am Meer

Karussell des Lebens

Stürmische Begegnung

Wolken am Horizont

Für dieses Paket hätte ich incl. versichertem Hermes-Versand gerne 10 Euro.

p1012296.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest Du für Cujo haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzelnd verkaufst du sie nicht oder?

Ich möchte unbedingt mal CUJO lesen, finde es aber nirgends (außer bei Eb** und da bin ich nicht angemeldet und möchte ich auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - eigentlich wollte ich schon alle Bücher auf einmal loswerden. Aber wenn sich in ein paar Wochen niemand gemeldet hat, werd ichs mir nochmal überlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann meld Dich mal bitte wegen Cujo ...

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mal schauen - wenn sich bis nach Weihnachten niemand gemeldet hat, gibts die Bücher auch einzeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hochschieb*

Die Bücher können natürlich auch direkt in Salzuflen abgeholt werden, sodass kein Porto anfällt.

Für das Stephen-King-Paket wären es dann nur 10 Euro, für das Rosamunde-Pilcher-Paket dann nur 6 Euro. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.