Zum Inhalt springen
Registrieren

Der allererste Schnee für Sindo


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da mein kleiner Grieche noch nie Schnee gesehen hat, habe ich ihn am Wochenende eingepackt und bin mit ihm auf die Schwäbische Alb gefahren wo schon ein paar cm Schnee lagen.

Sindo war kaum zu halten vor Begeisterung und tobte gut 2 Stunden nonstop durch die Gegend.

Als mir dann irgendwann kalt wurde hat er sich geweigert freiwillig ins Auto einzusteigen. :Oo

Mir hat das Zuschauen aber mindestens genauso viel Spaß gemacht wie ihm das spielen.

Und da ich ein paar Bilder gemacht habe, möcht ich auch zeigen wie toll Griechen Schnee finden können. ;)

Erstmal anvisieren und dann...

2hkp-cd.jpg

abtauchen!!!

2hkp-ce.jpg

und so sieht man danach dann aus. :D

2hkp-cm.jpg

Zwischendrin wurde gerannt was das Zeug hält

2hkp-cf.jpg

und gehüpft

2hkp-ck.jpg

und noch mehr gerannt. :klatsch:

2hkp-cj.jpg

Natürlich musste auch kontrolliert werden ob unter dem kalten weißen Zeug alles aussieht wie sonst immer. :Oo

2hkp-ci.jpg

Und als ich dann zum Aufbruch rief musste ich diesem Blick standhalten ;)

2hkp-ch.jpg

und als das auch nichts half wurde ich einfach ignoriert. :kaffee:

2hkp-cg.jpg

Gebracht hat ihm das aber auch nichts. Wir sind dann gegangen.

Aber ich hab ihm versprochen das wir das bald wiederholen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...