Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Der allererste Schnee für Sindo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da mein kleiner Grieche noch nie Schnee gesehen hat, habe ich ihn am Wochenende eingepackt und bin mit ihm auf die Schwäbische Alb gefahren wo schon ein paar cm Schnee lagen.

Sindo war kaum zu halten vor Begeisterung und tobte gut 2 Stunden nonstop durch die Gegend.

Als mir dann irgendwann kalt wurde hat er sich geweigert freiwillig ins Auto einzusteigen. :Oo

Mir hat das Zuschauen aber mindestens genauso viel Spaß gemacht wie ihm das spielen.

Und da ich ein paar Bilder gemacht habe, möcht ich auch zeigen wie toll Griechen Schnee finden können. ;)

Erstmal anvisieren und dann...

2hkp-cd.jpg

abtauchen!!!

2hkp-ce.jpg

und so sieht man danach dann aus. :D

2hkp-cm.jpg

Zwischendrin wurde gerannt was das Zeug hält

2hkp-cf.jpg

und gehüpft

2hkp-ck.jpg

und noch mehr gerannt. :klatsch:

2hkp-cj.jpg

Natürlich musste auch kontrolliert werden ob unter dem kalten weißen Zeug alles aussieht wie sonst immer. :Oo

2hkp-ci.jpg

Und als ich dann zum Aufbruch rief musste ich diesem Blick standhalten ;)

2hkp-ch.jpg

und als das auch nichts half wurde ich einfach ignoriert. :kaffee:

2hkp-cg.jpg

Gebracht hat ihm das aber auch nichts. Wir sind dann gegangen.

Aber ich hab ihm versprochen das wir das bald wiederholen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, da hat aber jemand Spaß gehabt!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist das ein Süßer, der würde gut zu meiner Jilly passen hihi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da scheint Ihr ja viel Spaß gehabt zu haben...

So ein süßes Kerlchen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie ausgelassen die Fellnasen im

Schnee toben :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, da hast du aber einen ausgesprochen hübschen Kerl(oder besser Schneehund).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste Bild find ich am geilsten....

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerliebst :-) Lebensfreude PUR !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ist der schick. So Latte Macchiato-Farben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein ausgesprochen schönes Hundi :)

Sieht nach viel Spass aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.