Zum Inhalt springen
Registrieren

Vielen Dank an Tina & Sammy!


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich muss mich hier mal bei Tina ganz dolle bedanken, denn sie nimmt ab heute Abend Tara (Tere) bis zum 23.12. in Pflege.

Ich hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, dass ich mit der kranken Grete und dem Jungspund gerade massiv im Stress bin.

Taras neue Familie kann sie aber erst ab dem 23.12. fest übernehmen und deshalb brauchten wir bis dahin eine Lösung.

Ja und Tina ist ganz kurzfristig eingesprungen :kuss:

:kuss: Vielen Dank dafür :kuss:

Und danke auch an Kerstin(Frickteer)für die Unterstützung! :kuss:

Ich freue mich schon, die Maus ab demnächst wieder hier zu sehen(wird ja hier an Freunde vermittelt)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Tina+Sammy

    16

  • Linnie

    7

  • DieDiva

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Ja, Tina, ich muss mich auch nochmal bei dir bedanken, dass du so spontan einspringst.

Das ist wirklich toll von euch! :holy:

Link zu diesem Kommentar

Hihi Iris, ich glaube nicht, die Kleine hat schon so gut wie ein feste Zuhause :D

Glaub mir, sonst wäre Tina mit Sicherheit gefährdet, denn die Maus ist ZUCKER!!!

Link zu diesem Kommentar
Hihi Iris, ich glaube nicht, die Kleine hat schon so gut wie ein feste Zuhause :D

Glaub mir, sonst wäre Tina mit Sicherheit gefährdet, denn die Maus ist ZUCKER!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46208&goto=884735

Oh ja!!! Das dachte ich mir nach den Fotos gestern auch! Wenn sie nur etwas beplüschter wäre, hätte sie bei mir einziehen können! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ganz ganz toll Tina. :)

Da bin ich ja mal gespannt, wie dat Sammy-Tier reagiert, wenn er für eine Weile ein Mädel zu Besuch hat, von dem er ja (noch) nicht weiß, wie lange sie bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...