Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vielen Dank an Tina & Sammy!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu ihr Lieben,

ich muss mich hier mal bei Tina ganz dolle bedanken, denn sie nimmt ab heute Abend Tara (Tere) bis zum 23.12. in Pflege.

Ich hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, dass ich mit der kranken Grete und dem Jungspund gerade massiv im Stress bin.

Taras neue Familie kann sie aber erst ab dem 23.12. fest übernehmen und deshalb brauchten wir bis dahin eine Lösung.

Ja und Tina ist ganz kurzfristig eingesprungen :kuss:

:kuss: Vielen Dank dafür :kuss:

Und danke auch an Kerstin(Frickteer)für die Unterstützung! :kuss:

Ich freue mich schon, die Maus ab demnächst wieder hier zu sehen(wird ja hier an Freunde vermittelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Tina, ich muss mich auch nochmal bei dir bedanken, dass du so spontan einspringst.

Das ist wirklich toll von euch! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das find ich jetzt auch mal super =)

Toll, dass du das machst, Tina :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! So ein Hundeforum hat schon viele Vorteile :) .

@ Kristina: Gute Besserung für Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Criol: Dank dir-ich bin so froh, wenn der ganze "Spuk" ein Ende hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuui, klasse! :klatsch:

Aber pass auf... nicht, dass du auch noch PSV wirst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Iris, ich glaube nicht, die Kleine hat schon so gut wie ein feste Zuhause :D

Glaub mir, sonst wäre Tina mit Sicherheit gefährdet, denn die Maus ist ZUCKER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huaaaaah das find ich ja jetzt subba :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihi Iris, ich glaube nicht, die Kleine hat schon so gut wie ein feste Zuhause :D

Glaub mir, sonst wäre Tina mit Sicherheit gefährdet, denn die Maus ist ZUCKER!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46208&goto=884735

Oh ja!!! Das dachte ich mir nach den Fotos gestern auch! Wenn sie nur etwas beplüschter wäre, hätte sie bei mir einziehen können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ganz toll Tina. :)

Da bin ich ja mal gespannt, wie dat Sammy-Tier reagiert, wenn er für eine Weile ein Mädel zu Besuch hat, von dem er ja (noch) nicht weiß, wie lange sie bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.