Zum Inhalt springen
Registrieren

Er führt die Kommandos so langsam aus. Wie kann ich das ändern??


BC Draco

Empfohlene Beiträge

Hmm... 1,5 Jahre?! Das wäre eigentlich eine gute Zeit, um mitten in der Pubertät zu stecken! Da sind die Nasen gerne mal etwas taub.

Andererseits würde mich nur rumliegen bei einem Border auch unruhig machen. Warst du mal beim Tierarzt? Fehlt ihm irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BC Draco

    23

  • LedZeppelin

    3

  • Xita

    3

  • Maurash

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde mal zum Tierarzt gehen...

Taub ist er momentan nicht, er macht was man ihm sagt, aber leider mit wenig eifer...

Ob ihm was fehlt kann ich noch nicht sagen, er frisst normal, lahmt nicht schei*** normal. So sind da keine Veränderungen.

Nur diese Unlust...

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Was heisst zu Übergewicht neigen? Dann frisst er wohl zu viel.

Vielleicht ist ihm das alles einfach zu öde aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Was mich auch wundert: er ist zwar kastriert, aber er neigt unheimlich zu Übergewicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46211&goto=884776

;) Eben, WEIL er kastriert ist, neigt er zu Übergewicht!

Link zu diesem Kommentar

...vielleicht Schilddürsenunterfunktion?

Erinnert mich sehr an meinen Benny.....

wenn nicht versuchs mal mit mehr action...vielleicht ist ihm das einfach zu uninteressant.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm Übergewicht ist vielleich das falsche Wort. Er hatte 2 - 3 Kilo zuviel auf den Rippen, er wiegt jetzt 20 kg

Das ein kastrierter Hund das Futter anders verwertet ist mir klar, aber er bekommt so wenig. Er bekommt Platinum, also hochwertiges Futter.

Die Kastration hat einen medizienischen Hintergrund, er hatte Hormonelle Störungen mit Beginn der Geschlechtsreife.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann action machen wie ich will, er reagiert trotzdem langsam auf Komandos.

Hab schon so viel versucht, Action, Spannung, nichts hilft...

Komisch finde ich das er zu Hause nur rumliegt und nichts fordert, obwohl ich seit zwei Tagen nichts mit ihm gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Habe ich auch nicht und Sui liegt auch faul da. Also das ein Border mal 2 Tage nicht etwas faul sein kann... ist ja auch Schwachsinn. Ist ja gelerntes Verhalten.

War das schon immer so oder seit einem gewissen Zeitpunkt?

Link zu diesem Kommentar

Nee war noch nicht immer so. Also er hat noch nie sonderlich gefordert, aber er war schon mal aufgeweckter. Klar kann auch ein Border mal nur so faul rum liegen, ist ja auch nur ein Hund. Mir fehlt bei ihm einfach der Eifer, er hat auch keine Lust neue Sachen zu lernen, früher war er immer voll dabei, aber heute ist das eher uninteresant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...