Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Guinness

Das sind wir

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Möchte uns kurz vorstellen. Wir sind daheim sechs Personen (vier Kinder 20,18,16 und 11) ein Kater, zwei Rex-Kaninchen und ein sechs Jahre alter mehr oder weniger unterforderter BC der nicht immer einfach ist.

Die Zeit in der ich mich aktiv an Forenthemen beteiligt habe oder Hilfe gesucht habe, ist eigentlich vorbei (es gab oft Mißverständnisse die dann etwas ausarteten).

Jetzt informiere ich mich eigentlich nur noch wie z.B. über Ernährung oder ob man BC`scheren könnte.

Aber schaun wir mal was sich so entwickelt.

Bis dann

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)

Schade, dass Du schlechte Forenerfahrung gemacht hast.... Hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl und bringst Dich mit ein :)

Hast Du ein paar Bilder von Deinen Fellnasen? *ganzliebfrag* :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich Willkommen.

Ich hatte auch von Foren die Nase voll aber hier ist es wirklich Klasse und ich bin sicher du wirst dich wohlfühlen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

herzlich Willkommen =)

Kann ich nur bestätigen,sehr nette Foris,hier pflegt man einen freundlichen Umgangston.

Wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüssle von Nürnberg nach Leinburg.

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das mit den Fotos ist ein Problem, da ich keinen Plan habe wie das funktioniert.

Erklärungen hierzu müßten wirklich für Doofe gemacht werden. (Drücke hier, klicke da usw..

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi und HERZLICH WILLKOMMEN!!! =)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lauter Mittelfranken hier, vielleicht ist man sich ja schon mal über den Weg gelaufen.

Habe grade mal gesucht wegen Einstellen von Fotos, leider bringt mich das nicht wirklich weiter.

Beitrag schreiben > minimieren > http://666kb.com/ > durchsuchen > hochladen > kopieren? > und dann? und wie? Oder was. Immer noch planlos. :???:D

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss am besten 666kb.com ... unnötig :D

Du schreibst einen Beitrag und gehst dann auf Dateianhänge verwalten. Dort kannst du dann ein Bild hochladen.

Schau doch bitte mal in die Links, die du mit der Anmeldung im Forum erhalten hast. Dort ist alles genau erklärt ;)

Am besten die FAQ -> Menüpunkt: Dateianhänge verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.