Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussie Welpen - Fotos


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

Das sind keine Aussies, das sind Zuckerstücke. Gott sind die süß. :)=)=)

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und fotografiere bloß weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

:)

Naja, so oft dann auch wieder nicht. Es ist viel zu kalt, bleh. Aber in 1-2 Wochen fotografiere ich einen Golden Retriever.

Danke

Link zu diesem Kommentar
HappyBorder

Zucker! Wie immer unglaublich toll.

Super Idee, die Racker im Schnee zu knipsen... *schmacht*

Da sind doch bestimmt ein paar Fotos von Sui bei, die Du uns vorenthältst...?? :so

Die Süße wird doch nicht tatenlos daneben gestanden haben, wenn Du die Kamera in der Hand hattest, oder? Oder war sie nicht mit...?

Wenn doch - rück raus!! Bitte bitte... :D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Hihi, Sui war nicht dabei. Es ist aber etwas Schnee gefallen, vielleicht mache ich morgen einige Fotos von ihr :)

Link zu diesem Kommentar
HappyBorder
...vielleicht mache ich morgen einige Fotos von ihr :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46214&goto=884775

Vielleicht...? :think::D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Hihi, ja. Leider nur vielleicht weil ich am Freitag noch eine Schulaufgabe in Mathe schreiben muss und Zeit brauche. Sonst sitze ich wieder nur an den Fotos, ha! Wenn ich es also nicht schaffe gibt es welche in den Ferien, aber dann sicher. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...