Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anni85

Alte Probleme ... gelöst?

Empfohlene Beiträge

huhu :winken:

ich wusste nicht wie ich das thema am besten nennen kann:D. ich lese hier ja immer die alten beiträge manche echt schon super alt wo es da noch um die welpen ging die sind ja jetzt groß:) . ich als neu hunde besitzer würd mich ja mal dafür interessieren was der beste rat war den ihr hier bekommen habt und ob sich eure probleme erledigt haben. weil mein welpe hat schon viele viele flausen im kopf und vorallem beisst er gern in unsere hände. mir würde es viel mut geben und einfach interessieren wie es den alten "problemfällen"jetzt geht :zunge:

liebe grüße annika und cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.