Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Chrissey

Autogeschirr

Empfohlene Beiträge

Biete Trixie Auto-Sicherheitsgeschirr Gr. L

http://www.trixie.de/images/trixie/I_1290_h.jpg

Fast nicht benutzt, es ist meiner Kleinen leider zu groß. Und die 2 Wochen Umtausch hab ich leider verpasst ;) Es ist 4 Wochen alt.

Vielleicht findet hier jemand daran Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Autogeschirr für Jacki

      Ihr Lieben, für Jacki habe ich ja nur das Geschirr von Uwe Radant. Kann ich das auch zum Anschnallen auf den Rücksitz nehmen oder ist das nicht sicher genug bzw. entspricht nicht den Vorschriften (wenn es denn sowas gibt)? Mir gefällt auch das hier gut: http://www.sabro.de/Hund/Sicherheit-Auto/Sabro-Autogeschirr-Groesse:-L?action_ms=1 Kennt das jemand?

      in Suche / Biete

    • Trixie Autogeschirr Größe L

      Da wir nun ein anderes Geschirr haben, mit dem wir Autofahren ,trainieren,schwimmen etc. können sucht dieses einen neuen Besitzer. Es wurde nur ein paar mal benutzt. Mit dabei ist noch das kurze Leinenstück mich Clip für den Schnapper des Sicherheitsgurtes. Hier mal ein paar Infos darüber. - Nylon - auch als Führgeschirr verwendbar - extra Polsterung und stufenlos verstellbar im Brust- und Bauchbereich - einfach und schnell anzulegen - mit stufenlos verstellbarem Kurzführer (nicht für z. B

      in Suche / Biete

    • Autogeschirr 2 in 1 L und 2 *Hunde-Kettenhalsband

      Hallo liebe Foris ich hab Leonie ein neues Autogeschirr gekauft doch leider erst zu spät gesehen das es in Größe L ist. Das Autogeschirr besteht aus 2 Komponetten. 1 mal das Geschirr in schwarz. Es hat die Größe L 70-90cm. Hier das Geschirr in Schwarz Dazu der Sicherheitsgurt. Die Länge ist einstellbar. Die Breite des Gurtes ist 25mm Der Gurt Selber hat zwei verschieden Anschnaller. Einmal denn normalen Standart und dann auch denn für Volvo und Ford. Dann hab ich hier noch 2 m

      in Suche / Biete

    • Angels neues Autogeschirr !

      Schnalle ja Angel hinten im Auto an, Sie fährt gerne mit und liebt es bequem, mit diesem neuen Geschirr hab ich Ihr wohl eine grosse Freude gemacht, denn es ist super gepolstert dadurch so kuschelig das man am liebsten gar nicht mehr aussteigen möchte, eine Garantie zum schönen schlummern ! Gruß Susanne

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.