Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat Alina einen Infekt?


daani1983

Empfohlene Beiträge

Stephielein

Ja ich kenne das, Lena hatte nach der Laryngopharyngitis auch wieder nen Schnupfen. Im Moment bekommt sie noch nen Mantel an. Und ich gebe ihr Echinacea zur Abwehrstärkung.

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Meint ihr leichtes Fahrradfahren ist erlaubt wenn sie es gut mitmachen kann? Ich würde mich da natürlich komplett nach ihr richten. Hab vergessen den Tierarzt zu fragen ob ich darf, wollte deswegen jetzt nicht nochmal anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Ich würde es nicht machen. Weil alles wo sie durch den Mund einatmet war bei uns auch verboten. Sie sollte nicht hecheln müssen. Rennen usw. war demnach auch verboten. Nur ruhige Spaziergänge sollten wir machen! Ich würde nur normal spazieren gehen auch wegen dem AB, da Infekte auch aufs Herz schlagen können!

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Okay, dann lassen wir es besser, du hast vollkommen recht. Alian wird zwar trauern, aber ich warte dann bis ich grünes Licht vom Doc habe, danke Stephie.

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Ich wünsch Deiner Maus Gute Besserung und das sie schnell wieder fit ist. Ich musste ca. 2 Wochen warten bis Lena wieder Powern durfte, auch wegen der Ansteckungsgefahr noch 1 Woche nach AB. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Buddy20

Hallo,

wieviel Tropfen gibt man denn von den Echinacea?

Meiner hatte auch erst vor 3 Wochen Husten und Knoten dick und jetzt wieder Schnupfen und bekommt wieder AB.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...