Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
AlGla

Adelhaid hat heute Namenstag :-)

Empfohlene Beiträge

[sMILIE]Alles Gute von Deinem Herrchen[/sMILIE]

Gebt nem Hund nen altdeutschen Namen und er darf auch Namenstag feiern. :D

Wobei ich zugestehen muß das ich nicht für die Namensgebung verantwortlich war. Meine Freundin hatte diese "Eingebung", und auch wenn ich anfänglich nicht beglückt darüber war, muß ich zugestehen, daß ich heute recht froh darüber bin, daß mein Hund so einen außergewöhnlichen Namen hat.

(Beachte auch die Schreibweise "Adelhaid" statt normal "Adelheid"

Und wenn wir schon dabei sind, alles Gute auch unserer Heidi (Hansini), denn heute ist m.W.n. Namenstag nicht nur für Adelheid sondern auch für Heidi und Elke.

:winken:

post-8549-1406414780,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann :D ALLES GUTE zum Namenstag 005.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann alles Gute zum Namenstag! Gibt`s auch Geschenke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na dann alles Gute zum Namenstag! Gibt`s auch Geschenke?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46246&goto=885330

Sie bekommt heute einen neuen Ball. ;) - bestenfalls so einer, der aussieht wie ein Baseball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]HappyNameday[/sMILIE]

wünscht Dir Deine Schwester Luna und ihr Frauchen... :winken:

post-11713-1406414780,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Namenstag!

LG,

Anja

post-6576-1406414780,74_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[sMILIE]HappyNameday[/sMILIE]


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46246&goto=885338

Danke, starkes Bild. Luna ist da schön abgelichtet.

Ach so...

--- Klugscheißer-Gen ON ---

[sMILIE]Saint's Day[/sMILIE]

Obwohl name day schon besser ist, saint's day könnt man auch mit nem Feiertag o. ä. im Wortlaut verwechseln, aber den Begriff "Happy name day" gibts m.W. nicht.

--- Klugscheißer-Gen OFF ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Ich hör einfach aweng zu viel "fränglisch mit Lodda" momentan (Bayern 3, tgl. vor 6 Uhr !)

Der "Name-Day" ist eine freie, (noch) nicht patentierte Erfindung meinerselbst, Alex... :)

"Saint`s" - Day klingt mir irgendwie aweng zu HEILIG - für an Labbi - find ich... :)

Tut schön feiern heute... (:think: Hat Luna dann zu jedem Voll- und Neumond Namenstag ??? :think: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fränkisch mit Lothar Matthäus :D

Ähm, dem Begriff name day gibts schon, aber saint's day paßt zu einer Hündin, die am 06. Januar geboren ist schon recht gut. :so

Für Luna gibts keinen Namenstag laut Wikipedia.

und da http://kalender-365.de/namenstage.php hab ich auch nix gefunden.

Dat ist Pech :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.