Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Zamo

Suche jemanden aus dem Raum Bremen, vielleicht auch mit einem Welpen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

mein Kleiner und ich sind nun schon seit 4 Wochen ein Paar. Und ich würde es schön finden, wenn er neben seiner Welpenspielstunde auch mal mit anderen Hunde spielen und sich treffen kann. Falls Ihr also einen jungen Welpen oder halt auch einen schon älteren Hund (er versteht sich auch mit großen Hunden) habt und auch aus Bremen kommt, meldet euch doch einfach.

Vielleicht kann man ja mal zs. in die Überseestadt, Bürgerpark, Waller Park, Unisee oder wohin auch immer.

Noch zu unserer Person. Kenny ist fast 3 Monate und ein Labrador-Schäferhund Mix, wobei der Labrador klar im Vorteil ist und sich durchgesetzt hat. Meine Wenigkeit ist 28, weiblich und komme aus HB.

Würde mich freuen

LG Sweet und Lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey ich komme aus der nähe von bremen weyhe sagt dir bestimmt was !!! :winken:

ähm ja mein Freund und ich haben ein 4 Monate alte Ladrador- Pionter dame :D die so viel ich auf deinen foto sehe geschwister sein könnten :D

Wie gesagt mein Freund ist 25 und Ich bin 22 bevor ich das vergesse :)

na denn würden uns freune besonders ich weil ich hier neu zugezogen bin und erst mal kontakte knüfen muss wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ich bin auch aus HB und habe seit 3 Wochen (endlich) auch wieder einen vierbeinigen Begleiter: Hugo,gerade 1 Jahr junger Schäfer/AmStaff Rüde,verspielt und verträglich.

Bin ehr an der Weser (Hundestrand) und am Werdersee unterwegs,falls es Euch da mal hinverschlägt meldet Euch doch!

LG,Lilly & Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.