Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Leon u. Tequila

Leon u. Tequila

Empfohlene Beiträge

Das ist Tequila der Nervenkiller:D

tequila10rs.jpg

tequila27es.jpg

tequila38bp.jpg

tequila42ck.jpg

tequila53uo.jpg

tequila64sz.jpg

So das wars erst mal von Tequila:Oo

So noch ein par Fotos von Leon

leon63iw.jpg

leon50rf.jpg

leon36ak.jpg

leon36ak.jpg

leon17tw.jpg

Das ist Leon mit Nero ein Labrador- Setter Mischling. Der gehört meiner Schwester.

Leon streckt erst mal die Zunge raus,er hat schon die Schnauze voll von Fotos machen :respekt:

leon73fz.jpg

So das wars erstmal für heute, es kommen bestimmt noch meh,r aber ich wollte euch nicht so langweilen :megagrins

Liebe Grüße

Steffi,Leon u. Tequila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgentetwas mache ich hier noch falsch:heul:

Kann einer das zitieren von mir löschen,wollte eigentlich was anderes machen :(

Liebe Grüße

Steffi,Leon u. Tequila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffi,

ein tolles Gespann=)=)=):sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke für das Löschen:D

Liebe Grüße

Steffi,Leon u. Tequila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das sind ja zwei hübsche erst recht der Wuschelknuffel :D. Ah den könnte ich den ganzen Tag knuffeln :Oo

Viel spaß mit deinen Dreamteam

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Hunde hast du!!! Tequila finde ich besonders knuffig, dem sieht man den Schalk im Nacken schon an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle HUnde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe aktuelle Fotos gemacht,haben jetzt entlich eine eigene Digital Kamara:D

So dann fange ich mit der Spielstunde beim Tierarzt an.

Leider kommen nicht viele Hunde, an dem Tag war es leider nur einer.

bild12vz.jpg

Das große Fellbündel ist Falco:D

bild29xy.jpg

bild36bl.jpg

bild208xt.jpg

Liebe Grüße

Steffi,Leon u. Tequila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun die restlichen Bilder von meinen süßen Hundis.

Leider sind die Fotos nicht sehr scharf geworden, beim verkleiner der Bilder werden sie komischer weise unscharf:heul:

bild55kt.jpg

Das ist Abend´s mein Schlafplatz.

bild65rt.jpg

bild75sy.jpg

Wenn Herrchen dann mal entlich eigeschlafen ist, dürfen wir dann auch ins Bettchen:klatsch:

bild88gt.jpg

bild92yf.jpg

Frauchen wo sitzt du:???:D

bild156fe.jpg

bild103mz.jpg

bild197ue.jpg

bild172hy.jpg

bild149jw.jpg

Kuscheln mit Herrchen

bild130gr.jpg

bild125df.jpg

Maulkorb Marke Eigenbau:D

bild113fr.jpg

Mensch Frauchen musst du denn alles knipsen:[

bild42uo.jpg

Frauchen können wir entlich weiter gehen:Oo

So das wars, mehr habe ich nicht.

Liebe Grüße

Steffi,Leon u. Tequila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind aber süß!!!! Alle beide.

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leon und Mary Lou

      Hi.  Nach langer Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden einen eigenen Hunde Thread auf zu machen. Es gab ja auch ein paar die mich diesbezüglich angeschrieben hatten. Fangen wir von vorne an mit Leon. Er ist gestern 11 Monate alt geworden. Ein absoluter Pracht Kerl wie wir finden. Liegt ja immer im Auge des der Familie.  Erst mal die Fotos sortieren und dann geht’s los. 

      in Hundefotos & Videos

    • Leon braucht eure Daumen

      Könnt ihr bitte eure Daumen drücken? Leon hat heute im Wald irgendwas in die Augen bekommen. Er lag auf einer Stelle, und rieb sich die Augen. Ich habe das erst gar nicht gemerkt, und mit einer Hundefreundin geredet. Plötzlich sagte sie: "Da steht so eine komische Pflanze". Innerhalb von Minuten schwoll das ganze Gesicht an. Ich mit ihm nach Hause gerannt, sofort meinen alten Tierarzt angerufen und Leon ins Auto gepackt.   Dort wurde eine starke allergische Reaktion (auf was? unbekannt) festgestellt und Prednisolon gespritzt. Sie sagen, dass die Schwellung bis heute nachmittag deutlich runter sein muss. Sollte er Atemprobleme bekommen, oder verändertes Verhalten zeigen, soll ich zum Notdienst, weil natürlich auch noch Samstag ist.   Ich bin ziemlich von den Socken, weil ich sowas noch nie erlebt habe. Und weil der Mowgli cortisonunverträglich war und schlimme Nebenwirkungen hatte.   So sieht der Leon derzeit aus ( wenigstens schläft er gerade).

      in Hundekrankheiten

    • Wolfhund Leon

      Hallo,   ich stelle hier mal ein paar Fotos von LeondemProfi rein.   Leon ist ein Saarloos Wolfhund und derzeit genau vier Monate alt. Er ist fröhlicher frecher sehr offener und lieber Kerl.

      in Hundefotos & Videos

    • Tequila, 6 monate alter Beagle-Mix, sucht ein neues Zuhause

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 19.07.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Beagle-Mix (vermutlich mit Cocker-Spaniel) Alter: 6 Monate Kastriert: nein Größe: ca. 40 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: info@welpennothilfe.de Besondere Merkmale / Wesen: Tequila ist am 07. 01. 2013 geboren, Beagle-Mix (vermutlich mit Cocker-Spaniel). Er ist geimpft, vom Charakter her lebhaft und kann alleine bleiben. Er war ein “aufgedrängtes” Geschenk, so wurde uns berichtet. Die Familie hatte nicht damit gerechnet, dass ein Hund soviel Arbeit macht. Drei Kinder, darunter Zwillinge unter einem Jahr, leben im Haushalt. Und noch eine Katze, die sich wegen des Hundes nicht mehr ins Haus traut. Tequila braucht Auslastung in seinem neuen Umfeld und Erziehung. Mehrmals ist der Bub bereits abgehauen und wurde dann von Nachbarn eingesammelt. Tequila ist clever und lernt schnell. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er stets freundlich, manchmal etwas übermütig. Er lässt sich aber von erwachsenen Hunden durchaus in seine Schranken weisen.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Leon

      Hallo an Alle, mein Name ist Leon und ich bin ein bald 2jähriger Golden-Retriever Rüde. Ich bin der ganze Stolz meines Frauchens Sabine. Wir wohnen in der Nähe von Regensburg und treffen uns sehr gerne mit anderen Hundebesitzer, die genauso gerne unterwegs sind wie wir.

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.