Zum Inhalt springen
Registrieren

Leon u. Tequila


Leon u. Tequila

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist das problem, wenn man die traurigen Hundeaugen sieht, kann man einfach nicht wiederstehen!

So traurig das ist, aber gerade darauf spekulieren diese Massenzüchter und wissen ganz genau, dass sie ihre "Ware" an den Mann bekommen!

Besser wäre es, die Welpen dort zu lassen, aber welches Leben führen sie dann?:[

Also lieber diese Hunde befreien, und dafür sorgen, dass sie ein gutes Zuhause haben!

Das ist der berühmte Kreis ohne Anfang und Ende!?!?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...