Jump to content
your dog ...  Der Hund
brina1986

Wir haben es geschafft - Josie ist stubenrein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben. :winken:

Wir haben es geschafft unsere Josie ist zu 95% Stubenrein. =)=) Ich bin so froh. Seid 2 Tagen liegt keine Pipipfütze mehr hier rum. Ich bin so glücklich.

Wie wir es gemacht haben? Ich habe keine Ahnung. Viel gelobt wenn sie drausen gemacht hat. Was habe ich mir selber immer Stress gemacht, so viele meinten also die muss jetzt aber mal Stubenrein werden. Das dachte ichmir auhc und habe dabei ganz vergssen das sie ja selber noch ein Baby ist. Irgendwann habe ich bschlossen mich nicht zu stressen und stressen zu lassen und schwubs, meldet sie sich wenn sie muss.

Nur eine Frage bleibt mir da noch: Muss ich weiterhin alle 3 Stunden mit ihr raus oder soll ich nur wenn sie sich meldet????

LG von der Happybrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist sie jetzt?

Wenn sie sich jetzt meldet, würde ich nach Gefühl gehen. Und nicht schlag nach Uhr gehen. Sonst gewöhnt sie sich an die Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation!

Geht sie denn nicht an die Tür oder so, wenn sie muss?

Wenn sie sich nicht in irgendeiner Form meldet, dann würd ich noch regelmäßig rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Josie ist 4monate,ich weiss sie ist ja noch ein baby. doch sie jault wenn sie muss,also geh ich nur raus wenn sie sich meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber aber trotzdem mindestens alle 3 - 4 Stunden würd ich sagen - außer nachts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Dir keinen Kopf wenn doch noch mal was daneben geht. Super ist dass sie es wohl grundsätzlich verstanden hat, ein paar Ausrutscher wird es da schon noch geben.

Ich halte mich mit meinem 6 Monate alten Junghund schon an einen ungefähren Tagesablauf und Du wirst bald merken wann sie immer muss und wann Du auch mal was verschieben kannst. In der Regel muss sie denke ich in der Früh nach dem aufstehen, Mittags, Nachmittags und dann nochmal vor dem zu Bett gehen.

Das bleibt dann so das ganze Hundeleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey klasse! Würde weiterhin alle 3-4 Stunden mir ihr rausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.