Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin unsichtbar :(

Empfohlene Beiträge

Hier guckt .. ein Nix, Nichts- und Niemand bin ich :heul: Mein Nickname wird nicht mehr angezeigt. Freiwillige Selbstkontrolle, Zensur, unser Forum soll schöner werden, oder was ist der Grund?

post-1774-1406414780,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haste nu davon warum zankst Du auch mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich auch schon gewundert....keine Ahnung, warum das so ist

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt::respekt: Rafinierter Kerl. Aber warte ... ich werde mich wehren. Nein, ernsthaft. Solche "kleinen" Systemfehlerchen, haben mich in meinen Foren früher und auch in meiner Zeit im Support, äußerst nervös gemacht. Hoffentlich nur eine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Sicher ist mal, dass es auf jeden Fall Zensur und Diktatur ist :D

2. Scheint ein technisches Problem zu sein, habe den User der da zuletzt geantwortet hat gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, dann ist KATJA schuld, hätten wir uns ja denken können :Oo:P

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

siehe oben, habe zeitgleich noch was dazu geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also, dann ist KATJA schuld, hätten wir uns ja denken können :Oo:P

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46251&goto=885399

Steckt wahrscheinlich mit Heiko unter einer Decke .... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer hat denn das Thema eröffnet ??

isch sehh nix *zwinker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, einer allein kommt ja nicht auf so eine Idee ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nun ist sie für immer unsichtbar ...

      Ganz plötzlich mussten wir gerade unsere Fly gehen lassen. Hier geht gerade die Welt unter.     

      in Regenbogenbrücke

    • Augen zu - unsichtbar?

      Grade spielen meine beiden Hübschen, aber sie gucken öfter zu mir, wohl um zu sehen, was ich dazu so sage. Da sie ja gleich alt sind, wird so manches Spiel sehr rau, und das muß ja nicht sein. Also sie spielen, ich gucke zu, sie sehen, dass ich gucke, gucken sich an und machen Pause. Ich guck weg, sie spielen weiter. Ich blinzel unter fast geschlossenen Liedern oder durch die Finger, sie gucken, sehen meine Augen nicht und spielen fröhlich weiter. Mache ich die Augen auf, hören sie wieder auf

      in Plauderecke

    • Hilfe, ich bin unsichtbar!

      Nun kann ich mich zwar wieder ins Forum einloggen, gestern durfte ich ja nicht , aber leider bin ich als unsichtbar drin. Wie kann ich das wieder abstellen? LG Manuela

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.