Jump to content
Hundeforum Der Hund
Secondmoonlight

Kleinhunde in Kempen & Umgebung gesucht zum Treffen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Amy und ich suchen Spielkameraden zum Gassi gehen oder einfach nur zum treffen, das die Hunde sich auspowern können. Am liebsten auch weitere Kleinhunde :)

Also wer in der Nähe wohnt bitte melden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich weiß nicht genau, wie weit Kempen von Kleve entfernt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen!

Ich bin oft mit meinen Jungs in Kempen mit einer Freundin unterwegs. Meine Jungs sind zwar nicht klein, aber sie lieben kleine Hunde.

Meine Freundin hat einen Mail-Mix & eine kleine Mix-Dame, die locker mit den Großen mithalten & vor allem rumtollen kann.

Wir gehen immer in Voesch laufen. Vllt habt ihr ja Lust, einfach mal mitzugehen. Angst braucht dein Wuffl jedenfalls nciht vor den großen zu haben ;)

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

ich weiß nicht genau, wie weit Kempen von Kleve entfernt ist?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=885717

Kleve sind fast 90 km :( hätte gedacht das es näher an Kempen ist.

Hallöchen!

Ich bin oft mit meinen Jungs in Kempen mit einer Freundin unterwegs. Meine Jungs sind zwar nicht klein, aber sie lieben kleine Hunde.

Meine Freundin hat einen Mail-Mix & eine kleine Mix-Dame, die locker mit den Großen mithalten & vor allem rumtollen kann.

Wir gehen immer in Voesch laufen. Vllt habt ihr ja Lust, einfach mal mitzugehen. Angst braucht dein Wuffl jedenfalls nciht vor den großen zu haben

Grüßle

In Voesch? Das ist ja bei mir um die Ecke. Klar hätte ich Lust mal mitzukommen. ;) Wo geht ihr denn da? Ne, mir geht es nicht darum, das die großen beißen könnten, meine Dame hat im ersten moment immer Respekt vor großen und dann gehts mit spielen los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cab ist da eher der "vorsichtige" Typ, er legt sich hin oder macht sich klein. Becks kennt da nix -er geht direkt hin um zu begrüßen - aber sie verstehen auch ein hündisches "Nein", wenn deine Hündin sich zu bedrängt fühlt.

Wir wollten zwischen Weihnachten & Neujahr auf jeden Fall nochmal in Voesch (da rund ums Baggerloch rum) laufen gehen.

Wann hast du denn zeit, bzw. wann ist es dir lieber? Vormittags oder nachmittags?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

90 km sind am Wochenende auf jeden Fall mal drin ;)

Vor allem wenn ihr eine schöne Umgebung zum Laufen habt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
90 km sind am Wochenende auf jeden Fall mal drin ;)

Vor allem wenn ihr eine schöne Umgebung zum Laufen habt?!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=888952

Also ich finde Voesch wunderschön zum Laufen. Ich fahre dort mindestens 1 Mal im Monat mit meinen Jungs hin & gehe mit der besagt Bekannten & ihren Mädels. Dafür nehme ich dann auch die knapp 30 Mins Fahrtzeit in Kauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
90 km sind am Wochenende auf jeden Fall mal drin ;)

Vor allem wenn ihr eine schöne Umgebung zum Laufen habt?!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=888952

Also ich finde Voesch wunderschön zum Laufen. Ich fahre dort mindestens 1 Mal im Monat mit meinen Jungs hin & gehe mit der besagt Bekannten & ihren Mädels. Dafür nehme ich dann auch die knapp 30 Mins Fahrtzeit in Kauf ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=889038

Die 4 Km nehme ich locker in Kauf :zunge: Da habe ich wohl den kürzesten Weg. Ja am liebsten wäre mir dann vormittags, wenn ihr aber dann nicht könnt, dann nehme ich auch den Nachmittag. Ich bin da sehr flexibel von der Zeit ;) Ist zwar bei mir um die Ecke aber in Voesch war ich noch nie mit Hund aber wenn es dort schön ist, gerne.

Laufen eure Hunde da frei?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar laufen unsere Hunde dann frei :) Sonst können die doch gar nciht richtig toben!

Hast du denn zwischen Weihnachten & Neujahr Zeit & Lust? Ich denke, mitags ist okay, wird ja sowieso im Mom so früh dunkel.

Wie schaut's bei dir am 28.12. aus? Dann frag ich meine Freundin mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, an dem Tag habe ich Zeit. Dann frage mal nach, vielleicht wird das ja dann an dem Tag was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.