Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleinhunde in Kempen & Umgebung gesucht zum Treffen


Secondmoonlight

Empfohlene Beiträge

Secondmoonlight

Hallo,

Amy und ich suchen Spielkameraden zum Gassi gehen oder einfach nur zum treffen, das die Hunde sich auspowern können. Am liebsten auch weitere Kleinhunde :)

Also wer in der Nähe wohnt bitte melden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

Ich bin oft mit meinen Jungs in Kempen mit einer Freundin unterwegs. Meine Jungs sind zwar nicht klein, aber sie lieben kleine Hunde.

Meine Freundin hat einen Mail-Mix & eine kleine Mix-Dame, die locker mit den Großen mithalten & vor allem rumtollen kann.

Wir gehen immer in Voesch laufen. Vllt habt ihr ja Lust, einfach mal mitzugehen. Angst braucht dein Wuffl jedenfalls nciht vor den großen zu haben ;)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Secondmoonlight
Huhu,

ich weiß nicht genau, wie weit Kempen von Kleve entfernt ist?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=885717

Kleve sind fast 90 km :( hätte gedacht das es näher an Kempen ist.

Hallöchen!

Ich bin oft mit meinen Jungs in Kempen mit einer Freundin unterwegs. Meine Jungs sind zwar nicht klein, aber sie lieben kleine Hunde.

Meine Freundin hat einen Mail-Mix & eine kleine Mix-Dame, die locker mit den Großen mithalten & vor allem rumtollen kann.

Wir gehen immer in Voesch laufen. Vllt habt ihr ja Lust, einfach mal mitzugehen. Angst braucht dein Wuffl jedenfalls nciht vor den großen zu haben

Grüßle

In Voesch? Das ist ja bei mir um die Ecke. Klar hätte ich Lust mal mitzukommen. ;) Wo geht ihr denn da? Ne, mir geht es nicht darum, das die großen beißen könnten, meine Dame hat im ersten moment immer Respekt vor großen und dann gehts mit spielen los ;)

Link zu diesem Kommentar

Cab ist da eher der "vorsichtige" Typ, er legt sich hin oder macht sich klein. Becks kennt da nix -er geht direkt hin um zu begrüßen - aber sie verstehen auch ein hündisches "Nein", wenn deine Hündin sich zu bedrängt fühlt.

Wir wollten zwischen Weihnachten & Neujahr auf jeden Fall nochmal in Voesch (da rund ums Baggerloch rum) laufen gehen.

Wann hast du denn zeit, bzw. wann ist es dir lieber? Vormittags oder nachmittags?

Link zu diesem Kommentar

90 km sind am Wochenende auf jeden Fall mal drin ;)

Vor allem wenn ihr eine schöne Umgebung zum Laufen habt?!

Link zu diesem Kommentar
90 km sind am Wochenende auf jeden Fall mal drin ;)

Vor allem wenn ihr eine schöne Umgebung zum Laufen habt?!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=888952

Also ich finde Voesch wunderschön zum Laufen. Ich fahre dort mindestens 1 Mal im Monat mit meinen Jungs hin & gehe mit der besagt Bekannten & ihren Mädels. Dafür nehme ich dann auch die knapp 30 Mins Fahrtzeit in Kauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Secondmoonlight
90 km sind am Wochenende auf jeden Fall mal drin ;)

Vor allem wenn ihr eine schöne Umgebung zum Laufen habt?!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=888952

Also ich finde Voesch wunderschön zum Laufen. Ich fahre dort mindestens 1 Mal im Monat mit meinen Jungs hin & gehe mit der besagt Bekannten & ihren Mädels. Dafür nehme ich dann auch die knapp 30 Mins Fahrtzeit in Kauf ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46256&goto=889038

Die 4 Km nehme ich locker in Kauf :zunge: Da habe ich wohl den kürzesten Weg. Ja am liebsten wäre mir dann vormittags, wenn ihr aber dann nicht könnt, dann nehme ich auch den Nachmittag. Ich bin da sehr flexibel von der Zeit ;) Ist zwar bei mir um die Ecke aber in Voesch war ich noch nie mit Hund aber wenn es dort schön ist, gerne.

Laufen eure Hunde da frei?

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Klar laufen unsere Hunde dann frei :) Sonst können die doch gar nciht richtig toben!

Hast du denn zwischen Weihnachten & Neujahr Zeit & Lust? Ich denke, mitags ist okay, wird ja sowieso im Mom so früh dunkel.

Wie schaut's bei dir am 28.12. aus? Dann frag ich meine Freundin mal!

Link zu diesem Kommentar
Secondmoonlight

Ja, an dem Tag habe ich Zeit. Dann frage mal nach, vielleicht wird das ja dann an dem Tag was ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...