Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saya

Hallo aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun stellen wir uns auch mal vor. Ich lese ja schon seit einiger Zeit "still" mit:)

Mein Name ist Tanja, 34 Jahre und wohne in der Nähe von München. Auf Trab hält mich mein 7 Monate junger Mix, namens Coffee. Coffee habe ich als Welpe aus dem Tierheim geholt - als Schäferhund-?-Mix. Vielleicht habt ihr noch einen "Tip". Er ist jetzt ca. 62 cm hoch und hat ca. 27 Kilo.

Coffee ist durch und durch ein Clown, der es einem schwermacht Ernst zu bleiben, weil er gerne seinen ganzen Charme einsetzt.

Leider haben wir auch eine gesundheitliche Baustelle, die mir sehr Sorgen macht. Ich werde es in den Gesundheitsbereich schreiben, vtl. hat von euch jemand eine Idee. Wir, auch die Tierärztin sind langsam ratlos.

So, das wars erstmal von uns, liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern

Tanja & Coffee

post-10194-1406414781,07_thumb.jpg

post-10194-1406414781,1_thumb.jpg

post-10194-1406414781,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch welche:)

post-10194-1406414781,17_thumb.jpg

post-10194-1406414781,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken:

Hallo ihr zwei ! Herzlichen Willkommen bei uns - fühlt Euch wohl !

DAS Schnee-Foto ist aber nicht aktuell, oder ?

Und MEIN ULTIMATIVER TIPP (die Füße !!!): Definitiv ist doch da ein Labbi mit drin, oder ?

Liebe Grüße aus "Franken" (schneelos)...

Uschi & Luna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen aus Franken (mit Schnee) :D

also deine Beschreibung hört sich ja total nach meinen Labbi an :D Würde auch tippen, dass da Labbi mit drin ist !

und übrigens: du hast das gleiche Geschirr wie ich (nur unseres passt nicht mehr) ;)

Viel Spass hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) Hallo Tanja :winken:

auch von mir...

bf01jbzc8kpaees5x.jpg

...und viel Spaß hier im Forum. :party:

Dein Coffee ist ein richtig schönes Kerlchen.... :klatsch:

...und der Name passt so schön ;)

Na, ich denke auch das der Labbi nicht zu leugnen ist :so:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:winken: aus Oberfranken an Oberbayern :winken:

Booohh, habt ihr mächtig viel Schnee liegen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Tolle Aufnahmen, toller Hund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlich Willkommen aus Franken (mit Schnee) also deine Beschreibung hört sich ja total nach meinen Labbi an Würde auch tippen, dass da Labbi mit drin ist !und übrigens: du hast das gleiche Geschirr wie ich (nur unseres passt nicht mehr) Viel Spass hier

=)=)=) Wie ?!? Mit Schnee, Sina ???

Brauchst Du ein Geschirr für einen "großen" oder einen "dicken" Labbi ? *lol* Ich hab noch 2 daheim hängen, die ich - wegen Lunas Gebäude - nicht mehr verwenden kann, falls Du eins haben magst, würd ich´s Euch schenken... (dann bitte PN !)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag auch Hallo und sag auch gleich Uschi (Pettstadt) - das Bild muß aktuell sein, weil der Knabe erst 7 Monate ist.

Und in Bamberg hat's heute früh auch auf der Burg geschneeit, leider zu wenig, aber genug, damit Selma nach Schneeflocken schnappen kann :)

Und dann sag ich einfach mal, das da kein Labbi drin ist, sondern ein Weimaraner. :D Einfach mal so. :D (insofern das er noch wächst)

post-8549-1406414784,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.