Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Olly

Pflegeplätze gesucht!

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Welpenflut die nun die meisten Tierschutzorganisationen überschwemmt, suchen wir ganz dringend Pflegeplätze! Am liebsten aus Hamburg Lübeck und Umgebeung.

Wenn Ihr einem underer Notfelle einen Platz geben wollt,dann meldet Euch bei mir und wir finden sicher einen geeigneten Pflegi der dringend eine Stube sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, ist ja meine Gegend (fast), :kaffee:

komm aus Bad Bramstedt.

Wie sind denn die Bedingungen an eine Pflegestelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für welche Orga denn überhaupt, Olly?

Bist du jetzt auch in einem TS-Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir setzen uns für SOS Vitoria ein und haben selber auch Pflegeplätze.

Unser HP findet man unter www.Notfelle.de die Seite wird Morgen aktualisiert. Denn meine Kira ist da auch noch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah oki, dank dir für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind aber auch süße Fellnasen bei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Leider haben Sie alle zuviel grausaames erlebt und ich habe ja meine Kleine daher und kann sagen das ich nie einen so Liebebedürftigen Hund sah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das glaube ich dir. Echt schlimm ich hoffe das vielen geholfen werden kann. ich selber kann leider nicht helfen zurzeit.

Ich denke aber schon das ich irgendwann mal solchen Fellnasen helfe. Ich hoffe es zumindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine Hündin aus Griechenland :) die braucht man nur anzuschauen,

dann wedelt sie direkt los und will gestreichelt werden, einfach nur dankbar.

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Kiro ist Heute hier auch vorstellig geworden und hat sich von seiner Besten Seite gezeigt. Der junge Mann hat mit allem was Er zu bieten hat bestochen und ich kann von den paar Stunden nur sagen das Er ein wirklich liebevoller Clown ist dem man seine schwere Vergangenheit fast nicht anmerkt. Er als junger unkastrierter Rüde hat sogar unseren Chico im Handumdrehen um den Finger gewickelt.

3411697.jpg

3411696.jpg

3411695.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.