Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald darf ich baden!!!!!


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

nach fast 1 Jahr Chaos in unserem Neuen Haus , sieht man langsamm was es werden will ...

seid gestern steht die Badewanne wo sie hingehört .. ich freu mich so dolle , das ich nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder Baden darf =)

Jetzt müssen wir noch 1-2 Sachen dafür besorgen und dann darf ich endlich wieder Baden =)

90bqro.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar

coole Wanne, wir haben auch eine. Pass bitte auf mit Badezusätzen, wenn du keine Schaumparty feiern möchtest. Es ist richtig übel, also Fingerhutvoll reicht! Wir haben mal eine sehr lustige Erfahrung damit gemacht, zum Glück haben wir eine Dusche wo viel Schaum reinpasst..

Leider haben wir schon länger nicht mehr gebadet, wenn wird geduscht. Wobei eigentlich wäre es wirklich mal wieder schön.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

@ Junie ... ja das kennen wir .. wir hatten in der Alten wohnung auch schon eine einfach wirlpool wanne.

da is mir das auch passiert .

habe 2 Tage bei meinem Freund gewohnt , der war weg und ich Wasser in die Wanne gelassen und nen Guten schuß schaum reingemaht ... wirlpool an und das Bad stand nach noch nicht mal 5 min unter schaum .... =)

Link zu diesem Kommentar

OOOH GOTT!!!

Das darfst Du doch nicht machen!!!!!!!

Wie soll ich denn jetzt in meiner stinknormalen Badewanne baden???

Super echt! Ich beneide Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
HappyBorder

Das ist aber ein schickes Teil! :respekt:

Ich glaube, ich muss meinen HAL diesbezüglich mal bearbeiten... :D

Neid! Aber es sei Dir gegönnt... ;)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

@Sanne .. jederzeit =)

Freunde aus Köln haben sich auch schon fr einen Besuch + Baden angemeldet =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...