Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Bald darf ich baden!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach fast 1 Jahr Chaos in unserem Neuen Haus , sieht man langsamm was es werden will ...

seid gestern steht die Badewanne wo sie hingehört .. ich freu mich so dolle , das ich nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder Baden darf =)

Jetzt müssen wir noch 1-2 Sachen dafür besorgen und dann darf ich endlich wieder Baden =)

90bqro.jpg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar, was für ein Luxusteil!

Das hast du dir dann ja redlich verdient!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neid !!!!

Tolle Wanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

coole Wanne, wir haben auch eine. Pass bitte auf mit Badezusätzen, wenn du keine Schaumparty feiern möchtest. Es ist richtig übel, also Fingerhutvoll reicht! Wir haben mal eine sehr lustige Erfahrung damit gemacht, zum Glück haben wir eine Dusche wo viel Schaum reinpasst..

Leider haben wir schon länger nicht mehr gebadet, wenn wird geduscht. Wobei eigentlich wäre es wirklich mal wieder schön.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Junie ... ja das kennen wir .. wir hatten in der Alten wohnung auch schon eine einfach wirlpool wanne.

da is mir das auch passiert .

habe 2 Tage bei meinem Freund gewohnt , der war weg und ich Wasser in die Wanne gelassen und nen Guten schuß schaum reingemaht ... wirlpool an und das Bad stand nach noch nicht mal 5 min unter schaum .... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOH GOTT!!!

Das darfst Du doch nicht machen!!!!!!!

Wie soll ich denn jetzt in meiner stinknormalen Badewanne baden???

Super echt! Ich beneide Dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das shakira .. aber es gibt auch für normale Badewannen so einsätze =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein schickes Teil! :respekt:

Ich glaube, ich muss meinen HAL diesbezüglich mal bearbeiten... :D

Neid! Aber es sei Dir gegönnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also wann kann man dann bei Dir zum Baden vorbeikommen ? :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sanne .. jederzeit =)

Freunde aus Köln haben sich auch schon fr einen Besuch + Baden angemeldet =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.