Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzhaardackel


gast

Empfohlene Beiträge

CaliforniaMaus

Zu schnell weggeschickt.

Glänzen tuen die ja alle ganz toll.

Und nochmal zum Auto, liegt er dort während der Fahrt?? Sicher nicht, ist ja doch gefährlich!

Vielen Dank für die Bilder. Ich habe ja nur einen Hund und der sieht immer gleich aus.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliforniaMaus

    340

  • gast

    333

  • Nußdorf

    249

  • kuskus

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein Nicole,

das ist nicht mein Auto. Meine Hunde sind in der Box gesichert. Dieser Hund schläft dort auch nur, wenn die "Eltern" außer Auto sind. Da hat sie den Überblick und verschläft irgendwann.

Ach, schicke uns trotzdem von Deinem einen Hund mehr Fotos. Die ist ja wunderschön und vielleicht hast Du ja ganz nette, außergewöhnliche Schnappschüsse!

Liebe Grüße Christa

PS: Ab und Zu schaut auch bei mir mal einer in die Röhre: "Feind komm raus - Du bist umzingelt"

post-6518-1406414785,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tervuerenfan

Hallo zusammen,

habe auch eine Kurzhaardackelhünd in schokofarben,sie ist 5 Jahre alt,habe leider keine Bilder mehr auf meinem Rechner alle weg nach einem Totalausfall.Habe aber hier schon mal ein Bild von meinen beiden Hunde eigestellt.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tervuerenfan,

dann mach doch bitte , bitte neue Fotos. Ich will welche sehen. BIIIIIIIIIIIIIIIIItte!!!!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Tötet den Besen :D

Kurzhaardackel habe ich hier bei mir schon seit Ewigkeiten nichtmehr gesehn, dafür haben wir einige Rauhaardackel. Vielleicht finde ich über die Feiertage Zeit den früheren Rauhaardackel meiner Eltern einzuscannen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, BobbyLaika!

Wir nehmen auch die Langhaarigen. Schreib doch mal, ob es ein Mädchen ist, wie alt, Zwergdackel und was er alles so anstellt.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...