Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln für Hunde in Ungarn


Martina1967

Empfohlene Beiträge

Martina1967

heute kam erneut ein Päckchen, das geht im Februar mit nach Ungarn

Danke

Link zu diesem Kommentar
Martina1967

für Interessierte gibt es bei youtube Videos von der Ungarnfahrt und man kann sehen, wo die Wichtel ankommen und evtl. hat der ein oder andere noch etwas übrig

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Hi

ich hab nicht vor dir irgendwelche Wichtelpakete zu klauen oder so bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!1 :Oo

Ich wollte nur mal auch in diesem Thraed auf meinen hinweisen:So wie ich das verstanden hab sind diese Pakete ja für Weihnachten.

Ich habe Vorgestern ein Paket abgeschickt an die Organisation A.S.P.A.-friends Germany die Tierheime in Madrid aufbaut und Hunde nach Deutschland vermittelt.Bei denen kann man das ganze Jahr über Pakete hinschicken da sie sehr oft nach Madrid fahren.

Wenn also jemand noch mehr Zeeug hat es aber gerne erst später schicken würde könnte das auch hier :[url=]http://www.aspafriends.de/front_content.php?idcat=3&idart=28[/url] (unter Patenschaften-Paketpatenschaften) tun.

Aber bitte nur mit Absprache von Martina1967 noch einmal:ich will dir keine Päckchen "wegnehmen".

Letzendlich geht es uns allen ja um das gleiche:das es Hunden überall auf der Welt besser geht.

Falls du (Martina1967) damit ein problem hast schreib mir bitte sofort.

:respekt: für die Anstrengung und die Energie die du aufbringst...

:) Z.S

Link zu diesem Kommentar
Martina1967

ich seh das völlig entspannt, jeder soll und kann dort helfen, wo er mag. Wir nehmen gerne noch Sachen für die nächste Fahrt im Februar mit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

ich habes nicht vergessen. Ich muss am Wochenende mal zusammensuchen und dann schicke ich dir die Sachen nächsten Woche zu.

Link zu diesem Kommentar
Martina1967

Vielen Dank Claudia

Die nächste Fahrt geht am 12.02.10 nach Ungarn und bis dahin freu ich mich über jede Art der Hilfe. :-)

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Ich spende immer verschieden, einmal Deutschland einmal Ausland also mir ist das egal wohin, alle Tiere brauchen hilfe, leider viel zu viel. Ich habe mal Deinen Aufruf an eine Freundin geschickt die auch immer Spenden schickt, ich habe leider nichts mehr da im Augenblick habe alles ins Elsass gegeben, wenn ich wieder was hab denk ich an Dich. Brustgurte und Decken werden sicherlich auch gebraucht oder? Da könnte es sein, dass ich in den nächsten Wochen was habe.

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Hi

super das ihr das alle lockwer seht...:danke

Naja mein nächstes Packet geht vielleicht mal an euch bzw. dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Martina1967

Ja ich denke es gibt viele Tiere, die unsere Hilfe brauchen, hauptsache es kommt direkt vor Ort an und nicht irgendwo im Niemandsland....

Finde es halt gut, wenn alle ehrenamtlich helfen und die Hilfe direkt ankommt :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...