Jump to content
Hundeforum Der Hund
Martina1967

Wichteln für Hunde in Ungarn

Empfohlene Beiträge

heute kam erneut ein Päckchen, das geht im Februar mit nach Ungarn

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Interessierte gibt es bei youtube Videos von der Ungarnfahrt und man kann sehen, wo die Wichtel ankommen und evtl. hat der ein oder andere noch etwas übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich hab nicht vor dir irgendwelche Wichtelpakete zu klauen oder so bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!1 :Oo

Ich wollte nur mal auch in diesem Thraed auf meinen hinweisen:So wie ich das verstanden hab sind diese Pakete ja für Weihnachten.

Ich habe Vorgestern ein Paket abgeschickt an die Organisation A.S.P.A.-friends Germany die Tierheime in Madrid aufbaut und Hunde nach Deutschland vermittelt.Bei denen kann man das ganze Jahr über Pakete hinschicken da sie sehr oft nach Madrid fahren.

Wenn also jemand noch mehr Zeeug hat es aber gerne erst später schicken würde könnte das auch hier :[url=]http://www.aspafriends.de/front_content.php?idcat=3&idart=28[/url] (unter Patenschaften-Paketpatenschaften) tun.

Aber bitte nur mit Absprache von Martina1967 noch einmal:ich will dir keine Päckchen "wegnehmen".

Letzendlich geht es uns allen ja um das gleiche:das es Hunden überall auf der Welt besser geht.

Falls du (Martina1967) damit ein problem hast schreib mir bitte sofort.

:respekt: für die Anstrengung und die Energie die du aufbringst...

:) Z.S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das völlig entspannt, jeder soll und kann dort helfen, wo er mag. Wir nehmen gerne noch Sachen für die nächste Fahrt im Februar mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina,

ich habes nicht vergessen. Ich muss am Wochenende mal zusammensuchen und dann schicke ich dir die Sachen nächsten Woche zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Claudia

Die nächste Fahrt geht am 12.02.10 nach Ungarn und bis dahin freu ich mich über jede Art der Hilfe. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spende immer verschieden, einmal Deutschland einmal Ausland also mir ist das egal wohin, alle Tiere brauchen hilfe, leider viel zu viel. Ich habe mal Deinen Aufruf an eine Freundin geschickt die auch immer Spenden schickt, ich habe leider nichts mehr da im Augenblick habe alles ins Elsass gegeben, wenn ich wieder was hab denk ich an Dich. Brustgurte und Decken werden sicherlich auch gebraucht oder? Da könnte es sein, dass ich in den nächsten Wochen was habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

super das ihr das alle lockwer seht...:danke

Naja mein nächstes Packet geht vielleicht mal an euch bzw. dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke es gibt viele Tiere, die unsere Hilfe brauchen, hauptsache es kommt direkt vor Ort an und nicht irgendwo im Niemandsland....

Finde es halt gut, wenn alle ehrenamtlich helfen und die Hilfe direkt ankommt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern und heute kamen wieder 2 Pakete und ich sage Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln?!

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Dani - Ein Hundemann aus Ungarn

Ich lese ja schon seit einiger Zeit mit aber habe irgendwie das Gefühl, nicht richtig ins Forum reinzufinden.  Also dachte ich, ich eröffne für meine Knutschkugel mal einen eigenen Fotofred, vielleicht gelingt es mir so besser.    Unser Dickerchen ist jetzt fast 2 Jahre bei uns. Zwei Jahre, in denen sich unser Leben komplett umgekrempelt hat. Im positiven Sinne.  Wir haben uns nach langem Überlegen und viel Vorbereitung für eine Wundertüte aus einem ungarischen Tierheim entsch

in Hundefotos & Videos

• Wichteln 2017

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

in Plauderecke

• Welpenvermehrerzucht einer Deutschen in Ungarn aufgelöst - 139 Rassehunde beschlagnahmt

Vor drei Tagen  wurden aus einer Vermehrerzucht in Ungarn 139 Rassehunde beschlagnahmt. Viele weitere Hunde wurden dort tot gefunden. Die Hunde lebten in ihrem Kot in Kaninchenställen und brachten dort auch teilweise ihre Welpen zur Welt. Die Vermehrerzucht gehörte einer 60 Jahre alten Deutschen.   Es zeigt mal wieder, dass man genau hinsehen muss, woher der Welpe, den man kaufen möchte, kommt.         Weitere Bilder und Videos: https://mindenami

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.