Jump to content
Hundeforum Hundeforum
borderfly

Katz und Hund ...

Empfohlene Beiträge

...na und!!!

In unsere Haus leben 4 Hunde( Fly, Ann, Twix und Ruby) und 2 Katzen (Emma und Max)!

Emma liebt den Kontakt zu meinen Hunden. Ja, wenn Hunde-Besuch da ist und dieser sich ruhig verhält, hat Emma auch damit keine Probleme. Sie provoziert dann schon mal den Femden!

Max lebt zwar auch im Haus, aber er verzichtet auf den kontakt zu den Hunden!

3408727.jpg

3408728.jpg

3408730.jpg

3408813.jpg

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich. Ich hatte bis letztes Jahr auch noch 2 Katzen. Aber den Kater hab ich nach vielen Versuchen abgegeben. Er mochte weder mit Hund noch mit Katze zusammenleben und hat sich nur jagen lassen und sich immer mehr zurück gezogen. Meine Katze ist klasse! Die liebt die Hunde und hat auch mit fremden Hunden kein Problem. Sie provoziert die und bleibt auch stur sitzen - egal ob der Hund Jagdinteresse zeigt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund und Katz

      Hallo liebe Leute.. Ich bin ganz neu hier! Ich habe eine wichtige Frage an alle... Ich habe 4 Katzen jung nicht mal ein Jahr alt eine ist eine main coon die ist super lustig die anderen 2 sind eher schüchtern... Soooo jetzt hab ich eine Franz bully gefunden die 2 jahre ist... Sucht dringend eine zu Hause.... Wie geh ich das an... Geht das mit Katzen wenn ja wie fang ich an.. Fürchte mich a bissl   bitte um Infos gaaaanz liebe grüße.... PS WÄRE MEIN 1 HUND BUSSI

      in Vorstellung

    • "Gentests für Hunde sind für die Katz!"

      Hierzu der Artikel:   https://www.sueddeutsche.de/wissen/haustiere-gentests-fuer-hunde-sind-fuer-die-katz-1.4075099   Es sollen schon Hunde eingeschläfert worden sein, aufgrund dieses Testes? Unfassbar!    

      in Plauderecke

    • Wie Hund & Katz?

      Hallo ihr Lieben,   jetzt stelle ich schon meine erste Frage hier. Falls ich im falschen Thema bin tut es mir leid, auch falls es sowas schon gibt, ich habe aber über die Suche nichts gefunden was dazu passt.   Zu mir und meiner Familie gehört ein 10 Jahre alter Kater, der schon bei uns lebt seit er 12 Wochen alt war. Seine Schwester war bis vor 3 Jahren auch noch an unserer Seite, jedoch wurde sie überfahren, was uns sehr mitgenommen hat. Seitdem ist Avo allei

      in Der erste Hund

    • Hund und Katz - ist der Angriff das aus?

      Hallo ihr lieben, unsere Schäferhündin ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben sie in Griechenland auf der Straße aufgelesen und uns verliebt. Was immer eine Herausforderung war: Wir haben auch zwei Katzen.  Ich weiß, dass auch Hund und Katz miteinander leben können. So war es bei meiner Katze als ich ein Kind war und den Hunden der Freundin meines Vaters auch. Sie haben nie im selben Körbchen gelegen aber sich respektiert. Ich bin eigentlich nach wie vor der festen Üb

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Aixopluc: KAILA, 3 Jahre, Bretone - verträglich mit Hund und Katz

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 01.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Bretone Alter: geb. 12/2010 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: KEILA, Bretonen-Hündin, Geboren 12/2010, Gewicht: 16 kg, Größe: 48 cm KEILA wurde alleine in einem Park gefunden. Ein Mädchen fand sie und brachte sie ins Tierh

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.