Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dogdancer

Noch einige Ausbildungs-Videos (VHS)

Empfohlene Beiträge

So, meine letzten Videokassetten, alles VHS, soweit ich grade getestet habe läuft alles gut. Die Bänder sind allerdings schon ein paar Jahre alt, kann also nicht ganz ausschließen dass es mal irgendwo hakelt. Videoqualität halt.

alle Preise incl Versand als Warensendung. Wenn jemand mehr als 1 will verschicke ich gerne mit dpd als versichertes Päckchen.

Dogdancing Attila Skukalek "Rhythmic Paws" ENGLISCH! NP so um die 35 €, VB 14,-

näheres hier: http://www.dogdance.net/german_version/dvd/dvd/rhythmicpaws1.html

(das ist über die inzwischen erschienene deutsche Version, die VHS ist in ENGLISCH)

Dogdancing Heelwork to Music 2004 Novice, Intermediate & Advanced Classes (englisch, aber nicht so wichtig da Dogdancing Vorführungen und wenig gesprochen) Zu den Coventry Mitschnitten finden sich Infos auf der Homepage von Mary Ray

VB 9,-

Clickertraining mit Birgit Laser

das hakt glaube ich an einer Stelle für ca 3 Sek. VB 10,-

Welpenprägungsspieltage

Gabriele Niepel NP 29,90 VB 16,-

Erste Hilfe am Hund VB 12,-

Hundetraining mit Kommissar Rex , naja, das gibts bei Amazon ab 2,50 plus Versand. für 5,- könnt ihrs haben oder wenn jemand 2 der anderen Videos will steck ichs so dazu rein.

Also, wenn noch jemand einen Videorekorder sein eigen nennt, die Filme lohnen sich alle. Ich brauch dringend Platz im regal, dieser Tage kommen wieder einige neue DVDs dazu und die Videos nehmen so viel Platz weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will keiner???

Über die Preise kann man noch verhandeln...

Heute sind die neuen DVDs gekommen und ich brauche echt Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, letzter Versuch, sonst schenke ich sie unserem Tierheim für den nächsten Flohmarkt oder kämpf mich doch durch ebay

alle zusammen und das Dogdancing Video (hier: Biete: VHS Video, "Dogdancing" von Nicole Weber )

für 55,- € incl Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.