Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Hundesenioren


Saro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fände es schön, hier mal ein paar Bilder von Hundeomas und-opas versammelt zu sehen.

So oft sind die "jungen Wilden" im Zentrum des Geschehens, dabei strahlen alte Hunde doch so viel Würde und Gelassenheit aus.

Persönlich habe ich leider kein entsprechendes Bild beizusteuern, aber ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig Senioren-Bilder einstellt.

Hoffe, dieses Fotothema gab es nicht schon. Wenn doch... Asche auf mein Haupt...!

Link zu diesem Kommentar

Ohje... I´m very sorry und hab mich schon fleißig mit Asche zugeschaufelt!

Aber Danke für den Link!!!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein schönes Thema! Kann nicht oft genug gezeigt werden, wie gut Senioren noch "ihren Hund" stehen können. [sMILIE]Ein Hoch den Senioren[/sMILIE]

post-11421-1406414786,22_thumb.jpg

post-11421-1406414786,25_thumb.jpg

post-11421-1406414786,28_thumb.jpg

post-11421-1406414786,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...