Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador

Wir sind die NEUEN

Empfohlene Beiträge

aus Franken. Ich heiße Silke und bin 35 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören mein Mann Jens (35) meine Tochter Lisa-Marie (schreckliche 13) unsere zwei amerikanischen Perser Mausi (12) und Ihr Sohn Max (8) sowie mein zweites Kind unsere Labrador-Hündin Tabby (gesprochen Täbby) (2).

Ich habe Tabby Ostern 2005 von privater Hand übernommen habe aber regen Kontakt mit Ihren Züchtern aus der sie stammt. Sie kommt zwar aus keiner VDH Zucht aber sie ist gesund und hat keine HD/ED.

Vermutlich wurde sie vorher misshandelt, was aber bei der Abholung nicht auffiel. Die Vermutung bekam ich in den ersten Tagen, sie hat sich wortwörtlich in die Hose gemacht wenn ein Mann auf sie zukam (habe ich aber schon mit viel Geduld wegbekommen). Sie zuckt ab und an noch wenn die Hand gehoben wird (nicht gegen sie).

Wir wohnen zwar nur in einer gr. Wohnung haben dafür aber hinter dem Haus Wald ohne Ende und ganz viel Wasser alles was ein Retriever eben so braucht.

Tabby ist unser erster Retriever, aufgewachsen bin ich mit Boxern mein erster eigener Hund war ein Bernhardiner/Schäfermix den mir meine Tante nach meinem Urlaub nicht mehr geben wollte, sie war verliebt in den Hund. Dann bekam ich eine Dobermannhündin die aber vor lauter Freßgier, sie war ein Staubsauger, Gift erwischte und der Tierarzt nichts mehr tun konnte.

Darauf bekam ich einen 8 mon. alten Rottweiler zur Pflege für ein Jahr, Frauchen mußte beruflich nach USA. Darauf folgte meine Neufundländerhündin die an Krebs verstarb, sie war gerade mal 7 mon. und erst 2005 konnte ich mich wieder trauen einen Hund zu holen.

Und ich bin glücklich und bereue es kein bisschen. Sie macht uns so viel Freude und ist eine Seele von Hund, was ihr oft zum Verhängnis wird. Sie wurde schon 4 mal gebissen.

So wenn ihr noch was wissen möchtet dann fragt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)

Da hast Du ja schon viel mitgemacht ..... :(

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und würde mich über Bilder von Deiner Fellnase sehr freuen :Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches HALLO!

Und .....ja..... FOTOS wären seeeehr gut =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo, schön, dass du hier bist! =)

Du hast ja schon einiges an Hundeleben erlebt, nicht immer so freudige Sachen!

Aber mit deiner Tabby hast du ja das grosse Los gezogen! :respekt:

Wenn du uns jetzt noch Fotos zeigen würdest, wäre unser Glück perfekt! :D

Ich hoffe, du fühlst dich in der *Forumsgrossfamilie* wohl, wie alle anderen hier, und wir lesen noch jede Menge von dir! :klatsch:

Schau mal, wir haben auch einen Chat, wo wir uns meist abends alle treffen, schau doch einfach mal rein! :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begüßung.

Fotos gerne aber noch weiß ich nicht wie hätte ja ganz viele. Sobald ich es raus habe folgen sie so schnell wie möglich VERSPROCHEN

post-760-1406411246,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar Bilder wenn es klappt :???

post-760-1406411246,24_thumb.jpg

post-760-1406411246,31_thumb.jpg

post-760-1406411246,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch Mausi, die dunkle Perser und Max der rot-creme farbene und dann noch eines mit mir und Tabby

post-760-1406411246,43_thumb.jpg

post-760-1406411246,49_thumb.jpg

post-760-1406411246,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: Ui, Silke, da haben wir aber ne super hübsche neue Userin! :respekt:

Deine Tabby ist ja ne super süsse Maus!

Sieht aus, wie die Schwester von meiner Shelly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle, viel Spaß und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke,

Herzlich Willkommen =)=)=)

Du hast ja wirklich schon einiges mit deinen Hunden mitgemacht,puh....echt heftig :(

ist eine Seele von Hund, was ihr oft zum Verhängnis wird. Sie wurde schon 4 mal gebissen.

Davon hab ich auch einen.....sein Spitzname ist zwar *Killer* :D in diesem Forum,aber er ist auch einfach zu lieb.......oder wie kann man es sonst beschreiben??

Deine Tabby ist aber eine supersüße Maus :respekt: ,eine tolle Labrador-Dame :prost:

Wünsche dir mit uns hier im Forum viel Spaß :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.