Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Wo an der Ostsee kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen incl. Reiten und der Mann zum Segeln gehen?

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir Bayern ja eher in den Süden abdüsen im Urlaub, habe ich so gar keinen Plan, wo man folgendes verbinden kann:

Meine 12.jährige Tochter und ich möchten gerne auf einen Bauernhof, möglichst eine Ferienwohnung mit Hund -

und das Töchterlein hätte gerne ein paar Reitstunden.

Meinen Mann dagegen zieht es zum Meer -an die Ostsee - er möchte gerne einen Segelkurs machen.

Und das alles im nächsten Jahr, also 2010 im August.

Wer von euch Nordlichtern kann mir da weiterhelfen?

Wo kann ich diese verschiedenen Wünsche vereinen?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rund um Kiel bekommst Du alles zusammen, inklusive Hundestrände.

Heidkate, Schönberg etc kann ich sehr empfehlen. :winken:http://www.schoenberg.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google mal "Usedom". :)

Sehr hundefreundliche Insel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooder RÜGEN ! (superklasse inzwischen mit Hund und Kind...)

:) Gruß aus Bayern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Schönberg gibts leider weitläufig Kurtaxen und so nen Unsinn. :( Mit Hund ist es da auch eher so lala, es sei denn, man hat wirklich einen seeeeeeeehr sozialen Hund und mag im Sommer volle Strände. :/ Für mich wärs nich wirklich was.

Vorletztes Wochenende war es allerdings sehr nett dort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an euch alle für die tollen Tipps!

Ich habe mich gleich drangemacht und angefangen, mich durchzuarbeiten.

Aber ich sehe schon, unsere Interesssen unter einen Hut bringen, ist an der Ostsee durchaus machbar!

Wer noch einen speziellen Tipp hat was Reiterhof/Bauernhof angeht - immer her damit!

Wo sind denn unsere pferdesportbegeisterten User/innen alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da würde ich den großen Ratzeburger See aber der Ostsee vorziehen.

Schaut es euch doch mal im Google an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.