Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
HappyBorder

Umgangston, die 592301235te

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Jaja, meckert ruhig - schon wieder dieses Thema.

Es stört mich aber ungemein und deshalb möchte ich es mir nun von der Seele schreiben,

auch wenn ich damit vielleicht (wie so viele) anecke, bei wem auch immer.

Ich möchte Mark mal zitieren, weil ich den Satz weitestgehend perfekt finde...

(Aus "Was ist hier bloß mit dem Umgangston passiert?! :-OOO")

Aufgrund der Tatsache, dass der Thread, indem er dies gepostet hat, geschlossen ist, zitiere ich jetzt wahrscheinlich nicht korrekt - sorry.)

Mark:

Das Thema ist nun auch in voller Breite ausdiskutiert. Daher wird es in der Hoffnung geschlossen, dass sich jeder einmal selbst reflektiert und zukünftig eher sachlich als bedrängend oder als menschliches Rudel agierend Beiträge in explosiven Themen zu verfassen.

Ich möchte nicht wie immer die gleichen Argumente hören, niemand soll sich nun rechtfertigen (müssen), ich meine niemanden persönlich.

Mich nervt nur, dass sich ständig wieder jemand löschen lässt oder Threads geschlossen werden müssen, weil es manchmal einfach unter die Gürtellinie geht etc. ...

Das Stichwort "Selbstreflexion" sollte sich nur so manch einer mal (wieder) zu Herzen nehmen,

vielleicht sogar jeder - bitte...

Und jetzt nicht die Köpfe einschlagen, lasst es nicht wie immer ausarten, das muss doch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo is das ?-Thema?!

Ich hab da grad den Drang, Blödsinn zu schreiben :D

*suchen geh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast vollkommen recht Sarah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, untersteh Dich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Sarah,

sorry, aber alleine Deine Überschrift sagt die Unsinnigkeit diese Beitrages aus......

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Du den eröffnet hast. In der Suche findest Du noch etliche die nicht geschlossen sind. Es hätte genügt sich da zu äussern.

*wirklichgenervtbin*

Edit: Ich gehe jetzt auf die Suche und stelle Dir die Links hier ein und dann schließe ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sarah, kannst Du Beispiele nennen? Oder ist das mal wieder ganz allgemein gehalten?

Ich finds auch etwas nervig. Wenn MICH was stört, dann sag ich auch WAS!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann müssen wir noch schnell unsere Meinung schreiben, bevor geschlossen wird... :D

Oder lieber doch nicht?

Muss erst nachdenen! :kaffee:

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk schneller, Chris. Ich denke mal sooo viel Zeit wird Dir nicht mehr gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manno, alte Frau ist doch kein D-Zug...

und es is auch schon spät!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ihr so lahmarschig mit dem Denken seit, will nur mal den Umgangston hier darstellen ihr Bl**********en. :kaffee::kaffee::kaffee::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.