Jump to content
Hundeforum Hundeforum
HappyBorder

Umgangston, die 592301235te

Empfohlene Beiträge

Jaja, meckert ruhig - schon wieder dieses Thema.

Es stört mich aber ungemein und deshalb möchte ich es mir nun von der Seele schreiben,

auch wenn ich damit vielleicht (wie so viele) anecke, bei wem auch immer.

Ich möchte Mark mal zitieren, weil ich den Satz weitestgehend perfekt finde...

(Aus "Was ist hier bloß mit dem Umgangston passiert?! :-OOO")

Aufgrund der Tatsache, dass der Thread, indem er dies gepostet hat, geschlossen ist, zitiere ich jetzt wahrscheinlich nicht korrekt - sorry.)

Mark:

Das Thema ist nun auch in voller Breite ausdiskutiert. Daher wird es in der Hoffnung geschlossen, dass sich jeder einmal selbst reflektiert und zukünftig eher sachlich als bedrängend oder als menschliches Rudel agierend Beiträge in explosiven Themen zu verfassen.

Ich möchte nicht wie immer die gleichen Argumente hören, niemand soll sich nun rechtfertigen (müssen), ich meine niemanden persönlich.

Mich nervt nur, dass sich ständig wieder jemand löschen lässt oder Threads geschlossen werden müssen, weil es manchmal einfach unter die Gürtellinie geht etc. ...

Das Stichwort "Selbstreflexion" sollte sich nur so manch einer mal (wieder) zu Herzen nehmen,

vielleicht sogar jeder - bitte...

Und jetzt nicht die Köpfe einschlagen, lasst es nicht wie immer ausarten, das muss doch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo is das ?-Thema?!

Ich hab da grad den Drang, Blödsinn zu schreiben :D

*suchen geh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast vollkommen recht Sarah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, untersteh Dich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sarah,

sorry, aber alleine Deine Überschrift sagt die Unsinnigkeit diese Beitrages aus......

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Du den eröffnet hast. In der Suche findest Du noch etliche die nicht geschlossen sind. Es hätte genügt sich da zu äussern.

*wirklichgenervtbin*

Edit: Ich gehe jetzt auf die Suche und stelle Dir die Links hier ein und dann schließe ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sarah, kannst Du Beispiele nennen? Oder ist das mal wieder ganz allgemein gehalten?

Ich finds auch etwas nervig. Wenn MICH was stört, dann sag ich auch WAS!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann müssen wir noch schnell unsere Meinung schreiben, bevor geschlossen wird... :D

Oder lieber doch nicht?

Muss erst nachdenen! :kaffee:

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk schneller, Chris. Ich denke mal sooo viel Zeit wird Dir nicht mehr gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manno, alte Frau ist doch kein D-Zug...

und es is auch schon spät!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ihr so lahmarschig mit dem Denken seit, will nur mal den Umgangston hier darstellen ihr Bl**********en. :kaffee::kaffee::kaffee::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umgangston unter den Nutzern

      Hallo Hundeliebhaber! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, nachdem ich in den letzten Tagen viele Stunden gegoogelt habe. Aufgrund einer aktuellen Frage von mir... Die ich hier nicht stellen werde, da sie einerseits nun größtenteils beantwortet ist, und andererseits eh nur zu weiterem Aggressionsverhalten vieler Nutzer führen würde. Nachdem ich jetzt viel nachgedacht habe und nochmal eine Nacht über meine Gedanken geschlafen habe, möchte ich gerne einiges davon weitergeben - in der

      in Verbesserungsvorschläge

    • Umgangston von Euch

      Hallo in die Runde!   Ich war hier ganz früher angemeldet und lese seit einiger Zeit wieder mit. Es gibt super viele interessante Themen, aber ganz oft bekriegen sich Fories und werden grätzig. Aus einem spannenden Thema werden Zickenkriege. "Du hast das geschrieben und bist soundso. Nein Du hast aber das damals geschrieben und auf Seit 4567 das und sowieso bist Du ne hohle Nuss. Dann dreht sich alles nur noch um die Frage wer wohl die hohlste Frucht ist und wie man das

      in Plauderecke

    • Rauer Umgangston?

      Hallo,mir ist in letzter zeit aufgefallen das hier ein ziemlich rauer Umgangston herrscht.manchmal frage ich mich selbst stelle ich nochwas rein oder kommt wieder was von der Seite. Geht das nur mir so oder anderen Usern auch?Sorry musste das jetzte einfach mal loswerden  

      in Plauderecke

    • Umgangston

      Hallo Forumsmitglieder,   ich weiß ich bin noch nicht soo lange dabei, habe noch nicht so oft geschrieben und bin vielleicht sogar jünger als viele andere hier, aber schon seit einiger Zeit stört mich einiges am Umgangston. Der wird meines Erachtens immer rauer, voreingenommener und aggressiver. Ich möchte keine Einzelpersonen an den Pranger stellen oder ähnliches, darum geht es auch gar nicht, denn ich nehme mich selbst nicht aus.   Trotzdem sollten wir uns alle mal hinterfragen, ob und wie

      in Verbesserungsvorschläge

    • "Umgangston" im Forum

      Guten Morgen! Mir fällt immer wieder auf, dass der "Umgangston" hier im Forum (wie in allen anderen auch), teilweise sehr rüde ist. Da hat ein User eine Frage, die er - berechtigterweise - stellt, weil er etwas nicht genau weiß. Und dann gibt es X User, die zwar meinetwegen die Frage beantworten, den Fragesteller aber gleichzeitig für seine Unwissenheit abkanzeln. Wenn wir alle Fehlerlos wären, bräuchten wir doch schließlich dieses Forum nicht, oder? Ich kann verstehen, dass manchem User ein

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.