Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgangston, die 592301235te


HappyBorder

Empfohlene Beiträge

HappyBorder

Jaja, meckert ruhig - schon wieder dieses Thema.

Es stört mich aber ungemein und deshalb möchte ich es mir nun von der Seele schreiben,

auch wenn ich damit vielleicht (wie so viele) anecke, bei wem auch immer.

Ich möchte Mark mal zitieren, weil ich den Satz weitestgehend perfekt finde...

(Aus "Was ist hier bloß mit dem Umgangston passiert?! :-OOO")

Aufgrund der Tatsache, dass der Thread, indem er dies gepostet hat, geschlossen ist, zitiere ich jetzt wahrscheinlich nicht korrekt - sorry.)

Mark:

Das Thema ist nun auch in voller Breite ausdiskutiert. Daher wird es in der Hoffnung geschlossen, dass sich jeder einmal selbst reflektiert und zukünftig eher sachlich als bedrängend oder als menschliches Rudel agierend Beiträge in explosiven Themen zu verfassen.

Ich möchte nicht wie immer die gleichen Argumente hören, niemand soll sich nun rechtfertigen (müssen), ich meine niemanden persönlich.

Mich nervt nur, dass sich ständig wieder jemand löschen lässt oder Threads geschlossen werden müssen, weil es manchmal einfach unter die Gürtellinie geht etc. ...

Das Stichwort "Selbstreflexion" sollte sich nur so manch einer mal (wieder) zu Herzen nehmen,

vielleicht sogar jeder - bitte...

Und jetzt nicht die Köpfe einschlagen, lasst es nicht wie immer ausarten, das muss doch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sarah,

sorry, aber alleine Deine Überschrift sagt die Unsinnigkeit diese Beitrages aus......

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Du den eröffnet hast. In der Suche findest Du noch etliche die nicht geschlossen sind. Es hätte genügt sich da zu äussern.

*wirklichgenervtbin*

Edit: Ich gehe jetzt auf die Suche und stelle Dir die Links hier ein und dann schließe ich hier.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sarah, kannst Du Beispiele nennen? Oder ist das mal wieder ganz allgemein gehalten?

Ich finds auch etwas nervig. Wenn MICH was stört, dann sag ich auch WAS!

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Dann müssen wir noch schnell unsere Meinung schreiben, bevor geschlossen wird... :D

Oder lieber doch nicht?

Muss erst nachdenen! :kaffee:

Chris

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ihr so lahmarschig mit dem Denken seit, will nur mal den Umgangston hier darstellen ihr Bl**********en. :kaffee::kaffee::kaffee::D:D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...