Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
HappyBorder

Umgangston / Schwupp - Thread weg, weil "unsinnig"

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mittendrin, mich zu rechtfertigen, da kann ich in meinem eigenen Thread nichts mehr schreiben, meine Fre**e, das kann es ja wohl echt nicht sein!

Ich möchte keine alten Threads hervorkramen, die eh niemand liest, sondern explizit eine meiner Meinung nach gravierende und akkute Problemstellung ansprechen!

Ich dachte, dieses Forum wäre eine Plattform, seine Meinung zu äußern und wenn man dann mal ehrlich ist, bekommt man postwendend den Mund verboten?!

Nur weil viele so eingefahren sind, heißt das doch nicht, dass man nichts mehr ändern kann!

Und selbst wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist - na und?

Es ist mir absolut egal, wie viele Threads es diesbezüglich schon gibt - mich regt es extrem auf und scheinbar hat bisher niemand geschafft, es besser zu machen, also möchte ich es wenigstens versuchen.

Wie schön, dass viele von Euch einen Witz daraus machen, ich finde es nicht lustig und fühle mich verarscht - na vielen Dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sag doch einfach mal genau, was Dich hier stört und mach nicht immer nur Andeutungen

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehört das Wort "verarscht" zum guten Ton? :think:

WAS stört Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich muss ehrlich sagen das ich den Umgangston im Moment sehr gut finde, das es diskusionen gibt ist normal :) es war auch schon viel schlimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ne.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooch ich kenne da GANZ andere Foren :) hier ist es wirklich zivilisiert, und das ist ein Grund das ich mich vermehrt hier aufhalte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhhhh ... ich weiss nun nicht, um welches Thema es geht, aber ich finde "persönliche Befindlichkeiten" weil ein Thema geschlossen wurde können per PN mit einem Mod geklärt werden... sowas muss doch hier nicht ausdiskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sarah, ganz im Ernst.. 99% der postings hier sind völlig im Rahmen, 0,8 % sind Spass-Postings und beim Rest greifen die Mods ein, dafür gibbet den Melde-Button!

Wo liegt jetzt das Problem?

Gute Nacht und träum was Schönes!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst wenn es mal nicht der gute Ton ist - manchmal hat man seine Gefühle eben nicht unter Kontrolle, wenn man wütend ist.

Und es fühlt sich verdammt mies an, wenn man ehrlich ist, etwas von sich offenbart und andere machen sich einen Witz daraus.

Es hat auch etwas mit Respekt zu tun, einen Thread zu verhunzen, indem man ihn ins Lächerliche zieht - ich dachte, der ?-Thread würde dafür reichen.

Konkret?

Ashegri, DieAnne, jemand (ich weiß leider nicht mehr wer) wird auf fiese Art und Weise angeprangert, weil er eine Rechnung nicht gezahlt hat, sich nicht mehr meldet oder eine PN ignoriert etc.

Ich möchte nur an etwas erinnern, von dem es manchmal scheint, als würde es vergessen.

Nicht mehr und nicht weniger!

Lasst diese Äußerung doch einfach so stehen und regt Euch nicht so auf, schaut doch weg, wenn Ihr es für überflüssig haltet!

Nochmal- Wenn ich diese Worte bereits in der Suche gefunden hätte, hätte ich sie nicht geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sarah....ich stosse hier manchmal

auch auf Themen, die ich im ersten Moment nicht verstehe.

Nach drei Mal hinschauen klappt es dann meist doch.

Was meinst du denn jetzt ?

Etwas konkreter ausdrücken würde

vielleicht helfen.

Ich weiss gerade gar nicht was du meinst.

Also bitte nicht sauer sein. :kuss:

Schreib einfach was dich gerade stört

und du bekommst sicher auch vernünftige Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.