Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgangston / Schwupp - Thread weg, weil "unsinnig"


HappyBorder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Olga & Percy

    8

  • grosserhund

    6

  • Gwenni

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorallem Jan hat ja noch gesagt, dass der Ausdruck blöd ist.

Dann hätte er ihn wohl besser nicht benutzen sollen. Ist ein ziemlich unschöner und heftiger Vorwurf. Wärs dir lieber, wenn wir dagegen vorgehen würden? Sicher nicht oder?

Die andere Möglichkeit ist, solchen merkwürdigen Vorwürfen mit Humor zu begegnen.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Sorry, auf deinen Kommentar habe ich gewartet Stefanie!

Vielleicht ist nicht jeder so wortgewandt wie du (das wortgewand meine ich jetzt positiv, weil du wirklich gut mit Wörtern umgehen kannst)

Link zu diesem Kommentar

Stephie,

hintenrum Geläster ist leider menschlich. Er braucht ein Ventil, wo er unbesorgt Druck ablassen kann. Schön ist es nicht, da hast du recht.

Aber geh mal in dich: bist du völlig frei davon? Wann hast du das letzte mal über die Nachbarin, den Chef oder eine Kollegin gelästert? Ganz ehrlich!

Du solltest das nicht überbewerten. Es ist nichts beleidigendes gefallen.

und zum Kommentar von Tina eben schreibe ich besser nichts. Das ist völlig daneben. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Auf einer PErson rumzuhacken können sie dann wieder alle gut.

Wie normal!?

Mal im Ernst, wollen wir das nicht dabei lassen?

Link zu diesem Kommentar
Sorry, auf deinen Kommentar habe ich gewartet Stefanie!

Ich weiß, bin ja neuerdings auch Teil der Sekte :D

Wir halten eben zusammen.

Aber mal ernsthaft, ich bin mir sicher Jan wäre ein anderes Wort eingefallen. Aber er wollte nunmal Sekte sagen, weil das so schön negativ belegt ist in diesem Forum. Oder generell. Jetzt muss er zu dem stehen, was er gesagt hat, und dass wir jetzt nicht vor Begeisterung in die Knie gehen ist ja wohl klar.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
Sorry' auf deinen Kommentar habe ich gewartet Stefanie!

Ich weiß, bin ja neuerdings auch Teil der Sekte :D

Wir halten eben zusammen.

Aber mal ernsthaft, ich bin mir sicher Jan wäre ein anderes Wort eingefallen. Aber er wollte nunmal Sekte sagen, weil das so schön negativ belegt ist in diesem Forum. Oder generell. Jetzt muss er zu dem stehen, was er gesagt hat, und dass wir jetzt nicht vor Begeisterung in die Knie gehen ist ja wohl klar.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46302&goto=887458

Ach wie schön es ist, wa, sich lustig machen zu können?

Himmel Donner Eins

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr auch noch andere Hobbys, als auf Jan rumzuhacken??? Und vorallendingen, gerade dann, wenn er noch nicht mal online ist!

Aber wenn dann mal über euch so abgelässtert wird, dann schön gleich Melden, aber solang es ein anderer ist, hey ist doch nicht schlimm!!! :Oo Zum Kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sach ma Olga...

Weisst Du überhaupt um was es hier geht, oder ist Dir grad nach stänkern?! :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...